• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Nee nicht mein Text sondern der Reale Vergleich der durch zig Video bewiesen ist. Aber bitte jeder darf an das glauben was er will. Ist allerdings ziemlich armselig screens der 360'er Version mit der der ps4 zu vergleichen. Nun wer es braucht. .....

Mit "Der von dir eingegebene Text..." warst nicht du gemeint, sondern die Meldung welche man hier bekommt wenn der Text zu kurz ist:fettes Grinsen:

Und ich glaube kaum dass es sich bei den Bildern um die 360 Version handelt.

Dann poste doch mal bitte nur eins der zahlreichen Vergleichsvideos in denen die Flora gut zu sehen ist.
Mal sehen was Digital Foundry am Ende feststellt:zwinker:

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
[emoji6] wenn ich jetzt nicht gerade auf arbeit sitzen würde gerne.
Morgen nehme ich Dir aber gerne persönlich mithilfe meiner elgato landschsftsfotos aus der xo version auf. Soll nicht das problem sein.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
[emoji6] wenn ich jetzt nicht gerade auf arbeit sitzen würde gerne.
Morgen nehme ich Dir aber gerne persönlich mithilfe meiner elgato landschsftsfotos aus der xo version auf. Soll nicht das problem sein.

Ich nehme dich beim Wort und wehe es fehlt irgendwo nen Grasbüschel:fettes Grinsen:

Aber nicht das du Überzeugungsarbeit leisten müsstes, kaufe mir eh 2015 die PS 4 Version.
Würde mich aber echt freuen wenn die Xbox One mit der PS 4 auf Dauer mithalten könnte, da ich mir auch irgendwann ne One kaufen will.

Bin gespannt auf deine Fotos morgen.

ToshBe

Senior
Und nun meine Erfahrungen mit GTA V auf der X1 :smile:

Habe die Disk gestern erhalten und natürlich fast sofort eingelegt. Als erstes wurde ich aufgefordert ein Update zu laden, jedoch parallel dazu begann die Installation. Diese dauerte ca. 30 Minuten als es hieß, ich könne das Spiel starten, was selbstverständlich sofort in die Tat umgesetzt wurde :rolleyes: Daraufhin durfte ich den bekannten Startbildschirm bewundern mit all seinen Tipps - und das wiederum geschlagene ca. 50 Minuten :zwinker: Aber dann ging es los und es wurde der Prolog gespielt. Ach was habe ich GTA vermisst. Grafisch auf den ersten Blick keinen Unterschied bemerkt, jedoch fleißig die Ego-Perspektive ausprobiert. Etwas ungewohnt, aber learning by doing :smile: In der Story angelangt ist tatsächlich deutlich mehr los auf den Straßen von Los Santos und auch die Details sind erheblich in die Höhe geschraubt worden. Also erst einmal alles im grünen Bereich für MICH :fettes Grinsen:
Heute am eigentlichen Erscheinungstag lese ich nun von den Problemen mit der Charakterübertragung und finde bereits, auch hier im Forum, diverse Lösungsschritte. Also erst einmal die 360er angeschmissen und dort alle Updates geladen welche fehlten. Dann mit der "alten" Konsole online gegangen, ein bisschen stress verursacht, ne neue Frisur, und Schluss. Nun die X1 angeworfen und auf Charakterübertragung gegangen. Ich wurde mit dem RS Club verbunden und die Übertragung wurde gestartet, während ich in den offline-Modus zum "warten" geschickt wurde. Nach fünf Minuten schaue ich erneut im Online-Modus vorbei und nun habe ich die Möglichkeit meine Übertragene Charaktere zu "modifizieren" :bravo: Nachdem ich meine "Erscheinung" altersgemäß angepasst habe, wobei tatsächlich auch kleinste Fältchen zu sehen sind, und diverse andere Unappetitlichkeiten :rolleyes:, stürzte ich mich in die Online-Welt. Alles ist vorhanden! Der gesamte Fuhrpark, das Geld samt Bonus und auch meine kleine Studentenbude ist da :fettes Grinsen: Also mal wieder ein deutliches Beispiel dafür, dass es eine 2-Klassengesllschafft in der Gamingwelt gibt. Bei den einen klappt es auf anhieb und andere haben Probleme ohne Ende :rolleyes:

Auf jeden Fall muss ich nun ein paar "Dinger" drehen um mir ne Bude kaufen zu können, damit ich genug Platz für die Planung von "Heists" habe :fettes Grinsen: Dabei setze ich ausschließlich auf die Ausführung von Missionen und würde mich freuen wenn mind. drei weitere Gangster genauso Geldgeil wie ich sind :fettes Grinsen:

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
Ich nehme dich beim Wort und wehe es fehlt irgendwo nen Grasbüschel:fettes Grinsen:

Aber nicht das du Überzeugungsarbeit leisten müsstes, kaufe mir eh 2015 die PS 4 Version.
Würde mich aber echt freuen wenn die Xbox One mit der PS 4 auf Dauer mithalten könnte, da ich mir auch irgendwann ne One kaufen will.

Bin gespannt auf deine Fotos morgen.
Du ich will dich, oder sonst jemanden, auch nicht überzeugen. Mag sich jeder für das entscheiden was ihm gefällt. Mich ärgern nur ungemein solche in die Welt gesetzten Unwahrheiten. Die beiden versionen sehen fast gleich aus. Hier mal ein Schatten mehr, da mal ein bischen mehr spiegel Effekt und das im Wechsel zwisvhen beiden Konsolen.
Hab eben noch schnell ein Video gefunden und morgen nachmittag dan Bilder von mir.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

ToshBe

Senior
[MENTION=2008]BANKSY[/MENTION] und [MENTION=1683]X30 Sunyracer[/MENTION]

Keine "Erwachsene" Sau interessiert die Grafikunterschiede/Penislänge der beiden Konsolen Versionen!!! Wer eine PS4 seine eigen nennt

oder bald nennen möchte, der möge sich freuen, aber bitte hier nicht wieder einen überflüssigen Streit vom Zaune brechen, weil die PS4 soooo viel toller ist :zwinker: Ist es so, supie, aber bitte dann im "richtigen" Forum darüber freuen :top:

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
[MENTION=2008]BANKSY[/MENTION] und [MENTION=1683]X30 Sunyracer[/MENTION]

Keine "Erwachsene" Sau interessiert die Grafikunterschiede/Penislänge der beiden Konsolen Versionen!!! Wer eine PS4 seine eigen nennt

oder bald nennen möchte, der möge sich freuen, aber bitte hier nicht wieder einen überflüssigen Streit vom Zaune brechen, weil die PS4 soooo viel toller ist :zwinker: Ist es so, supie, aber bitte dann im "richtigen" Forum darüber freuen :top:
Ach hier streitet doch keiner. War doch eine ruhig geführte Unterhaltung.
Aber recht haste schon. Kein Mensch interessiert sich für die angeblich vorhandenen Unterschiede. Warum auch?

Achim-T

Rentenbezieher
Gehört hier eigentlich nicht 'rein, aber paßt dafür aktuell zum Thema:

Weiß schon jemand wann die Heists für die 360 kommen ? Es hieß doch, wenn GTA 5 für die One kommt. Zumindest hab' ich es im Web so gelesen.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
@BANKSY und @X30 Sunyracer

Naja, man kann aber auch gleich wieder was sehen wo gar nichts ist:silly:

Und wie ich bereits vorhin geschrieben habe, wäre es mir lieber wenn die One gleichauf mit der PS 4 ist, da ich mir selbst eine kaufe.
Also lass die Erwachsenen sich weiter in Ruhe unterhalten...:p

ToshBe

Senior
Naja, man kann aber auch gleich wieder was sehen wo gar nichts ist:silly:

Und wie ich bereits vorhin geschrieben habe, wäre es mir lieber wenn die One gleichauf mit der PS 4 ist, da ich mir selbst eine kaufe.
Also lass die Erwachsenen sich weiter in Ruhe unterhalten...:p

Jupp, nur mit wem soll sich denn [MENTION=1683]X30 Sunyracer[/MENTION] jetzt unterhalten, wenn Du dich ab sofort zurückhältst? :zwinker:

Oben