• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure
S

Stefan S277

Guest
ego-ansicht in GTA 5!?
mensch, was freu ich mich auf den ingame-stripclub im storymode/kampagne. lecker lecker!^^

mfg^^

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Charakter und Spielstand von GTA Online wird von der Xbox 360 auf die Xbox One übertragbar sein.

Dazu muss man einen Account beim Rockstar Social Club besitzen, wo der Xbox 360 Spielstand abgespeichert ist. Mit der Xbox One kann man sich dann mit diesem Account anmelden und damit weiterspielen.
Den Charakter auf der Xbox 360 kann man zwar auch weiterhin nutzen, aber auf der Xbox 360 erreichte Fortschritte werden dann für die Zukunft nicht mehr auf die Xbox One übernommen.

gamesaktuell

edit: First Person Gameplay (PS4)

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet:

ToshBe

Senior
Nachdem ich viele Stunden auf der 360er Los Santos unsicher gemacht habe, werde ich wohl auch mit der X1 dort mein Unwesen treiben :zwinker: Wird dafür ggf. der X30-Rockstar-Clan wiederbelebt?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Nachdem ich viele Stunden auf der 360er Los Santos unsicher gemacht habe, werde ich wohl auch mit der X1 dort mein Unwesen treiben :zwinker: Wird dafür ggf. der X30-Rockstar-Clan wiederbelebt?

Ist gut möglich (obwohl ich zu Beginn von GTA Online ziemlich angep... nervt war). Die Spielstände können ja übertragen werden. Dazu braucht man den Account vom Social Club sowieso und kann gleich im Club nachschauen, wer sich auch noch so dort herumtreibt.

Dimo2006

Frührentner
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Lol ... amerikanisch für Fortgeschrittene... :silly:

"Come on nigga, don't hate me cause I'm beautiful nigga! Maybe if you got rid of the old yee yee ass haircut you got, you could get some bitches on yo' dick. Oh, better yet, maybe Tanisha'll call yo' dog ass if she stop fuckin' with that brain surgeon or lawyer she fuckin' with, nigga~." Q: Youtube-Kommentar

Ich freue mich schon riesig auf das Remake für die Xbone... :Banane:

ToshBe

Senior
Ist gut möglich (obwohl ich zu Beginn von GTA Online ziemlich angep... nervt war). Die Spielstände können ja übertragen werden. Dazu braucht man den Account vom Social Club sowieso und kann gleich im Club nachschauen, wer sich auch noch so dort herumtreibt.

Oh ja, der Onlineanfang bei GTA-V war schon eine Herausforderung für die Nerven, aber als es dann klappte war der Spaß umso größer :Banane: Was haben wir nicht für herrliche Seniorentreffen veranstaltet und mir tun jetzt noch die Lachmuskeln davon weh :fettes Grinsen: Auf der RS-Socialseite wird nebenbei auch noch einmal erklärt wie der Wechsel auf die One/PS4 von statten geht :top: Und so ganz nebenbei - Es sollen jetzt bis zu 30! statt "nur" 16 online gehen können :bravo: Man - das wird ein Gemetzel :haha:

X30 Trucase

Moderator
Team
Lol ... amerikanisch für Fortgeschrittene... :silly:

"Come on nigga, don't hate me cause I'm beautiful nigga! Maybe if you got rid of the old yee yee ass haircut you got, you could get some bitches on yo' dick. Oh, better yet, maybe Tanisha'll call yo' dog ass if she stop fuckin' with that brain surgeon or lawyer she fuckin' with, nigga~." Q: Youtube-Kommentar

Ich geb den Text mal nicht wieder (sagen doch zuviel), aber bei dem Dialog mußte ich doch unweigerlich hieran denken:

Daddli

Rentenbezieher
Aber so was von! Vor ein paar Monaten war ich noch der Meinung, dass mir das zocken von GTA V auf der 360 gereicht hätte. Wozu sich also noch mal auf der One das Machwerk von Rockstar geben? Mittlerweile kann es gar nicht mehr schnell genug bis zum 18. November gehen.

"My Daddy was not nice to me!" Das glaube ich dir sofort, Trevor. :ugly:

Oben