• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

X30 Trucase

Moderator
Team
Die Egoperspektive hätt's jetzt nicht gebraucht, aber wenn's in komplettem HD läuft und es sich fortschrittsmäßig importieren läßt (würde halt gerne meinen MP-Fortschritt von der 360 mitnehmen), dann hätte das schon was.
Gespannt, wieviele Datenträger das Ding umfasst. Zwei BluRays? Das wäre cool.

ZeRoZ

Aushilfe der Essenausgabe
Ich bin echt hin- und hergerissen, ob ich es mir für die One NOCHMAL holen soll.

Die Story habe ich durch, und es gibt reichlich andere, neue Games die (zum gleichen Preis) erscheinen. Andererseits habe ich viele Nebenmissionen und Sammelsachen noch nicht gemacht, und fand die verschiedenen Gegenden rein optisch auf der 360 schon klasse, so dass ich oft stundenlang nur herumgelaufen und -gefahren bin ^^

Gibt es eigentlich mittlerweile diese damals angekündigten Online-Heists?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Gibt es eigentlich mittlerweile diese damals angekündigten Online-Heists?
Die sollen kurz nach Release der Next-Gen Versionen via Patch nachgereicht werden. Auch für Xbox 360 und PS3.

Gerüchte im NeoGAF sagen zudem, dass es als neue Nebenmissionen exklusiv für die neuen Konsolen und den PC auch noch zusätzliche Heists für die Kampagne geben soll. Aber Vorsicht, die Gerüchteküche brodelt bei einem GTA immer wie verrückt. :zwinker:

Achim-T

Rentenbezieher
Die sollen kurz nach Release der Next-Gen Versionen via Patch nachgereicht werden. Auch für Xbox 360 und PS3.

Gerüchte im NeoGAF sagen zudem, dass es als neue Nebenmissionen exklusiv für die neuen Konsolen und den PC auch noch zusätzliche Heists für die Kampagne geben soll. Aber Vorsicht, die Gerüchteküche brodelt bei einem GTA immer wie verrückt. :zwinker:

Helft mal einem Blonden auf die Sprünge: Was bitteschön sind Heists ??? :eek: Möchte jetzt nicht erst die Übersetzung anwerfen.

SIWOOOT

Frührentner
Helft mal einem Blonden auf die Sprünge: Was bitteschön sind Heists ??? :eek: Möchte jetzt nicht erst die Übersetzung anwerfen.

Als "Heist" bezeichnet man die Raubzüge der Hauptmission (beispielsweise die Banküberfälle) in GTA V. Das Wort Heist bedeutet eigentlich "bewaffneter Raubüberfall", selbst wenn jemand auf der Straße mit einer gezogenen Waffe einen anderen Menschen ausraubt spricht man von einem Heist. Im eigentlichen Sinn ist es so ziehmlich das gleiche wie ein Raub (= "robbery"), man unterscheidet in der englischen Sprache aber einen normalen Raub (robbery) von einem Raub bei dem eine Waffe verwendet wird (heist). :zwinker:

Oben