• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Hoffentlich!

Ansonsten werde ich noch schwach und kauf mir ne PS 4 bevor alle 360 Games fertig gezockt sind:nene:

Starsky

Damn good coffee...!
Rockstar hat ein paar Infos veröffentlicht, wo genau die Verbesserungen der Next-Gen-Versionen von GTA 5 liegen sollen:

- Die Charaktermodelle wurden generalüberholt.
- Es wird mehr Details auf der Straße geben. Unter anderem ist hier von Regen die Rede, der sich in Pfützen sammelt und optisch den Wasserlachen von inFamous: Second Son nachempfunden ist.
- Es wird mehr Tiere in freier Wildbahn geben, die auch noch mit realistischerem Fell daherkommen werden.
- Man hat die komplette Spielewelt generalüberholt. Wiesen, Straßen, Unterwasserbereiche und andere Gebite wirken in der neuen Version von GTA 5 noch realistischer und detailreicher.
- Das Rendering des Wassersystems wurde überarbeitet und zaubert nun visuell beeindruckende Seen, Teiche und Ozeane auf den Bildschirm.
- Die neuen Versionen werden eine viel höhere Sichtweite aufweisen als die alten Versionen.
- Es sind nun keinerlei Kanten mehr zu sehen, dank FSAA.
- Neue Songs und Radiostationen werden in den neuen Versionen vorhanden sein.
GTA 5: Neues den Verbesserungen der PS4,Xbox One und PC-Version

Klingt jetzt nicht so, als müsste ich das Spiel nochmal kaufen.
... obwohl bei Tieren mit "realistischerem Fell" könnte man natürlich schwach werden! :fettes Grinsen:

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Rockstar hat ein paar Infos veröffentlicht, wo genau die Verbesserungen der Next-Gen-Versionen von GTA 5 liegen sollen:

GTA 5: Neues den Verbesserungen der PS4,Xbox One und PC-Version

Klingt jetzt nicht so, als müsste ich das Spiel nochmal kaufen.
... obwohl bei Tieren mit "realistischerem Fell" könnte man natürlich schwach werden! :fettes Grinsen:

Ja das mit dem Fell klingt echt beeindruckend! Das wird jetzt wohl der Punkt sein an dem ich mir doch ne Xbox One kaufen muss!
Da "Fell(t)" einem echt nix mehr ein!

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ich werd mir das Ding sowas von Zulegen, auch wenn ich es schon auf der 360 spiele :).

Wenn ich mir meinen Sabre GT im One look vorstelle, da könnt ich glatt ein feuchtes Höschen bekommen :)

Ehrenfried

Aushilfe der Essenausgabe
Habs auch auf der 360 gespielt, und hol es mir auch nochmal für die x1.
Hoffe auf kürzere Ladezeiten und bessere Optik.

Ungewöhnlich aber mir hat der Multiplayer sehr gut gefallen, also wenn jemand bock hat ne X30-Rentergang zu machen,
ich pimpe dann schonmal meinen Rollator.

upe64

Neuankömmling
Hi, hab seinerzeit GTA San Andreas auf der Xbox (old) gespielt und fand dies Steuerung mit dem Gamepad sehr hakelig.

Ist das bei GTA V für die X360 besser geworden oder spielt Ihr mit einem Wheel?

Gruß BangUP Rox

Oben