• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

benzin

Frührentner
Ick hab mir det Sovereign-Bike für beede Charaktere jekooft, wa.
Sieht a bissl tuntig aus, fällt aber auf der Strasse sofort auf.
Ideales Ziel für impulsive Amokläufer. :ugly:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Trotz dem ich ein großer Fan der GTA-Reihe bin, habe ich es in den letzten Monaten nie geschafft mal online zu spielen. Viele Freunde haben mir oft gesagt, dass ich definitv etwas verpasse. Heute probiere ich es aus und komme erst garnicht in den Genuss, weil mir scheinbar irgendwelche DLCs fehlen. Problem ist jetzt nur, dass ich nicht weiß welche(r), habe soweit alles verfügbare heruntergeladen. Hat jemand eine Idee woran es mangeln könnte?

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Hast du vielleicht nur die automatischen updates geladen. Die dlc´s musst du alle im Spiel nochmal laden bzw. schauen ob sie installiert sind. Und zwar über den ingame store. Glaub das war der Reiter ganz rechts. Da zeigt es an welche dlc´s es gibt und ob sie schon installiert sind.
Dann sollte es normalerweise funktionieren.

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Hast du vielleicht nur die automatischen updates geladen. Die dlc´s musst du alle im Spiel nochmal laden bzw. schauen ob sie installiert sind. Und zwar über den ingame store. Glaub das war der Reiter ganz rechts. Da zeigt es an welche dlc´s es gibt und ob sie schon installiert sind.
Dann sollte es normalerweise funktionieren.

Jau, danke für den Tipp, ich habe noch eins gefunden, dass sich versteckt hat - jetzt klappt's! Jetzt brauche ich nur noch einen Mitspieler zeigt, was in dieser verrückten Stadt so geht.

shakedalic

Frührentner
Jau, danke für den Tipp, ich habe noch eins gefunden, dass sich versteckt hat - jetzt klappt's! Jetzt brauche ich nur noch einen Mitspieler zeigt, was in dieser verrückten Stadt so geht.

Siehe GTA Online Thread :top:

P.S.: Mach schon mal die ersten GTAO Einstiegsmissionen alleene, da wird das Wichtigste erklärt und danach führe ich Dich rum. :top::top:

benzin

Frührentner
Mach schon mal die ersten GTAO Einstiegsmissionen alleene, da wird das Wichtigste erklärt und danach führe ich Dich rum. :top::top:

Irgendwie ist kaum jemand noch online. Falls das Angebot heute noch gilt, wäre ich gern auch mit dabei. Hab gestern nämlich fast 300 000 $ nur für Klamotten verballert. Das Geld muss wieder rein. :ugly:

Oben