• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Es nimmt kein Ende: Als wären die versteckten Pakete, der Atommüll, die Briefschnipsel und was nicht alles nicht bereits genug, dürft ihr (oder genauer gesagt Michael - für andere Charaktere steht diese Sammelaufgabe nicht zur Verfügung) nun auch noch unter Wasser nach U-Boot-Teilen suchen. Im Vergleich zu anderen Sisyphusaufgaben ist diese jedoch vergleichsweise vernachlässigbar. Nicht nur, dass sie keine Rolle hinsichtlich des ersehnten Spielabschlusses von 100 Prozent hat. Auch finanziell lohnt sich der Aufwand keinesfalls. Einzig die nebenbei findbaren Waffen, Rüstungen und solches Zeug machen die Unterwasserausflüge eingermaßen lohnenswert.

Quelle: Gamona bzw. Google :fettes Grinsen:

CheyzEgal

Guest
....Jetzt kommt eeeendlich die wichtige Frage: Muss ich die Teile suchen? Also hat diese Mission Auswirkungen auf die 100% oder ähnlichem? Denn einen Erfolg scheint es nicht zu geben?

Thx u MfG
Micha

Richtig, die U-Boot Teile zu suchen ist nicht der Erfolg. In der "to-do-Liste" für 100% taucht die Aufgabe aber schon auf. Allerdings ist es bei mir so, das ich schon von den 30 "Verschiedenes" Aufgaben 28 erledigt habe (u.a. die U-Boot Teile), mir mein Fortschrittsbalken für die 100% aber erst 15/16 anzeigt.
Verstehe ich auch nicht so ganz:silly: Da mache ich die letzten zwei verbleibenden Aufgaben eben auch noch:fieser Blick:

Viel mehr wurmt mich meine schon erwähnte nicht erledigte letzte (Realitätscheck) Paparazzo Aufgabe.
Hat nicht doch noch irgend jemand eine Idee, wie man die noch schnappen kann??

Zuletzt bearbeitet:

CheyzEgal

Guest
Klar, habe Beverly schon mehr als 1x angerufen, leider geht immer nur der AB ran.

So wie es jetzt ausschaut bleibe ich auf meiner 100% Skala bei 99,5% stehen.
Es bringt ja auch nix die Paparazzo Missionen noch einmal zu spielen (habe ich die letzte Stunde mal gemacht), da kann ich mich höchstens von Silber auf Gold verbessern (ist ja auch nicht so schlecht), aber die letzte Mission wird mir im aktuellen Spielspeicherstand nicht frei gegeben.
Mal schauen ob ich Lust habe auf einen früheren Spielstand zurück zu gehen und dann alles nochmal durchackern:autsch:

Siehe auch hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team
Zurück zu meinem Problem. Ich arbeite mich langsam aber sicher durch die Story und versuche verstärkt auf die 100% zu achten. Jetzt hab ich gestern, oder so mit Michael (echt cooler Name :ugly: ) am Pier, wo man die Atommüll Fässer sucht, eine Frau getroffen, welche die Leiche ihres Mannes sucht. Also soll ich U-Boot Teile suchen. Jetzt kommt eeeendlich die wichtige Frage: Muss ich die Teile suchen? Also hat diese Mission Auswirkungen auf die 100% oder ähnlichem? Denn einen Erfolg scheint es nicht zu geben?

Thx u MfG
Micha

Es gibt, wie schon jemand geschrieben hatte, einen 15 G-Erfolg dafür.
Und, was noch viel wichtiger ist, jede Menge Schotter im Singleplayermodus, denn jedes Fass bringt dir $ 23.000,-- ein. Also mache es auch ruhig aus monetären Gründen. Außerdem macht die Erkundung des Ozeans wirklich viel Spaß.

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Brauche auch einen Tipp: Bin mit der Story schon lange durch, habe aber viele sog. zufällige Ereignisse liegen lassen. Der 100%-Guide sagt mir, wo die auftauchen. Aber wann? Ich cruise mir nen Wolf, aber kein Punkt erscheint auf der Map. War es ein Fehler, darauf nicht während der Story zu achten?

CheyzEgal

Guest
Brauche auch einen Tipp: Bin mit der Story schon lange durch, habe aber viele sog. zufällige Ereignisse liegen lassen. Der 100%-Guide sagt mir, wo die auftauchen. Aber wann? Ich cruise mir nen Wolf, aber kein Punkt erscheint auf der Map. War es ein Fehler, darauf nicht während der Story zu achten?

Ich glaube das ist z.T. auch abhängig mit wem man durch die Gegend eiert. Aber sie tauchen definitiv noch auf. Da ist auf jeden Fall noch Deine Geduld gefragt.
Ist natürlich richtig boring, ohne Ziel durch die Stadt zu heizen, in der Hoffnug gleich erscheint mal ein kleiner blauer Punkt.
Und im Nachhinein wäre es klar besser gewesen, die während der Story zu bearbeiten, geht mir ja nicht anders:hirni:
Weißt ja: Hinterher.....:fettes Grinsen:

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Habs befürchtet. Beim nächsten GTA mache ich mich vorher schlau. Man verpasst auch schnell mal einen Erfolg. Den 'Private Taxifahrt' bspw. Dafür müsste ich die Story neu beginnen. Aber danke!

CheyzEgal

Guest
Naja ganz von vorne muß ich zum Glück nicht starten. Ich war wenigstens so schlau mir verschiedene Speicherstände anzulegen.
Aber wegen lächerlichen 0,5% nochmal 30% spielen müssen ist auch boring.
Wie gesagt: Hinterher....:zwinker:

shakedalic

Frührentner
Es gibt, wie schon jemand geschrieben hatte, einen 15 G-Erfolg dafür.
Und, was noch viel wichtiger ist, jede Menge Schotter im Singleplayermodus, denn jedes Fass bringt dir $ 23.000,-- ein. Also mache es auch ruhig aus monetären Gründen. Außerdem macht die Erkundung des Ozeans wirklich viel Spaß.

Du meinst den Atommüll Erfolg, den hab ich schon. Ausserdem wäre der mit Trevor. Ich meine aber das Suchen der U-Boot Teile mit Michael :top:

Oben