• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
post2.jpg

Mucho Sicko

Altenpfleger
Ich habe gestern Nacht mal die U-Boot Teile zusammengesammelt, das hat recht lange gedauert, weil ich 2 mal mein Boot auf Land gesetzt habe (zu wild rumgebrettert) und 3 mal wurde ich von nem Hai gefressen (bis ich geschnallt habe das man die Biester mit dem Dingy totfahren kann) Als ich endlich so um 2°° Morgends alle 30 Teile beisammen hatte, war ich stolz wie Oscar und "stinkreich" ... dachte ich, bin dann also zurück zur Auftraggeberin und was dann kam wissen die meisten von Euch bestimmt selbst...
10 $ :hirni:

Thalamus

Altenpfleger
Ich habe gestern Nacht mal die U-Boot Teile zusammengesammelt, das hat recht lange gedauert, weil ich 2 mal mein Boot auf Land gesetzt habe (zu wild rumgebrettert) und 3 mal wurde ich von nem Hai gefressen (bis ich geschnallt habe das man die Biester mit dem Dingy totfahren kann) Als ich endlich so um 2°° Morgends alle 30 Teile beisammen hatte, war ich stolz wie Oscar und "stinkreich" ... dachte ich, bin dann also zurück zur Auftraggeberin und was dann kam wissen die meisten von Euch bestimmt selbst...

Irgendwie ist das ganze Spiel eine einzige Metapher auf das moderne Leben insgesamt: man macht sich den Rücken krumm, ackert bis zum Unfallen, aber außer ein paar warmen Worten kommt nichts bei rum. Währenddessen machen Börseninsider durch geschickte Manipulation in Sekundenschnelle Millionen, ohne dafür wirklich den Finger krumm machen zu müssen. 😄

benzin

Frührentner

Stimmt nicht ganz, dazu gabs nen signiertes Foto von ihrem Mann. :rolleyes:
Ich hab sie erschossen. :headbang:

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Wers noch nicht kennt, sind einige interessante und wissenswerte Details dabei:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Bei diesem finde ich sehr interessant, dass man mit Helm auf einem Motorrad nicht mehr geschützt ist, als ohne. Eigentlich schade.
Und, ein Wagen mit leeren Benzintank explodiert nicht mehr!

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Das beste bisher war als ich beim jagen das Foto vom Elch geschossen hab und aus Versehen an die Zeppelin Firma gesendet hab - Als Antwort kam nur zurück: Alter!? Echt jetzt!?

Oben