• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Eigentlich nicht. Lade beim Spiel starten immer den letzten Speicherstand automatisch und spiele dann weiter.

Ja, okay, ich hab Dein Problem:

Checklist items marked with a colored bar indicate contribution to the 100% completion.

Es gibt insgesamt 30 diverse Dinge, die man tun kann, aber nur 16 davon zählen zu den 100%. Ein Beispiel, das nicht zählt, wäre z.b. Aktien kaufen. Ein Fahrzeug im Internet kaufen zählt wiederum zu den 100%.

Gleiches gilt für die Strangers & Freaks, wo nur Schlüsselmissionen einer Missionskette zu den 100% zählen. Bei "Graswurzeln" zählen z.B. die Missionen von Trevor und Michael nicht, sondern nur die von Franklin, die aber erst nach dem Absolvieren der anderen beiden davor freigeschaltet werden.

Kurzum: Es zählen nur die Missionen/Tätigkeiten mit einem farbigen Balken daneben. Das gilt übrigens auch für Hobbies.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ja, okay, ich hab Dein Problem:

Checklist items marked with a colored bar indicate contribution to the 100% completion.

Es gibt insgesamt 30 diverse Dinge, die man tun kann, aber nur 16 davon zählen zu den 100%. Ein Beispiel, das nicht zählt, wäre z.b. Aktien kaufen. Ein Fahrzeug im Internet kaufen zählt wiederum zu den 100%.

Gleiches gilt für die Strangers & Freaks, wo nur Schlüsselmissionen einer Missionskette zu den 100% zählen. Bei "Graswurzeln" zählen z.B. die Missionen von Trevor und Michael nicht, sondern nur die von Franklin, die aber erst nach dem Absolvieren der anderen beiden davor freigeschaltet werden.

Kurzum: Es zählen nur die Missionen/Tätigkeiten mit einem farbigen Balken daneben. Das gilt übrigens auch für Hobbies.

Super. Dankeschön. :smile:

Leider klemmt die Waage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ToshBe

Senior
Also Huey Lewis finde ich auf meiner geposteten Tracklist auch nicht. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das die gleichen Songs wie in den Radiosendern sind, da Rockstar die Rechte für die Songs ja auch erwerben musste.
Fahr doch noch mal zum Schießstand und höre ein wenig zu. Wenn Sie zwischen durch am quatschen sind , ist es einer der Radiosender und dann weisst du auch ruckzuck, welches Lied dir da gefällt.
Ich wäre am Dienstag für ein paar lockere Runden zu haben:bravo:

Also am Schießstand bin ich 2x gewesen und da lief es nicht mehr, aber durch Zufall lief in einem geborgten Auto so´n Hardrock Sender und da kam es dann :bravo:
Wer es wissen will findets hier :fettes Grinsen:

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
GTA Online ist ab sofort verfügbar ;)

59 MB Patch bei Spielstart und dann ingame einfach auf Start drücken
und rechts den Reiter "Online" auswählen..

Charakter erstellen und ab geht die wilde Fahrt ;)

benzin

Frührentner
Hab die Story seit ein paar Tagen durch, und mache spaßeshalber nen paar Nebenmissiönchen...und jetzt hab ich ein Problem:
Beim Epsilon-Program gehts irgendwie nicht weiter. Hab den Fuzzis ihre gewünschten Karren zusammengeklaut und abgeliefert und seitdem ist Funkstille. keine SMS, keine E-Mail, kein Location-Marker...nix. Weiss jemand ne Lösung ? :scratch:

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Hab die Story seit ein paar Tagen durch, und mache spaßeshalber nen paar Nebenmissiönchen...und jetzt hab ich ein Problem:
Beim Epsilon-Program gehts irgendwie nicht weiter. Hab den Fuzzis ihre gewünschten Karren zusammengeklaut und abgeliefert und seitdem ist Funkstille. keine SMS, keine E-Mail, kein Location-Marker...nix. Weiss jemand ne Lösung ? :scratch:

Bin genau so weit nur das bei mir jetzt ein Punkt im hinterland angezeigt wo ich hin fahren soll.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ich habe schon ein paar Ingametage gewartet, aber nix tut sich...nen Bug?

Das Problem scheinen mehrere zu haben und dabei scheint es sich wohl um einen Bug zu handeln. Probier's nochmal mit Warten und Charakterwechsel, ansonsten würde ich zu Laden eines Spielstandes vor der Mission raten, so denn noch einer existiert.

Oben