• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

Frosch

Achievement Panda
Team
Und ich hab wie ein Bekloppter den Platz für die 100k oder 150k abgesucht. Oh jeeeee :ugly:

Du hast doch den Fahrzeug Tuning Erfolg, oder? Ich kriege das Ding einfach nicht. Total mühsam :(

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Du hast doch den Fahrzeug Tuning Erfolg, oder? Ich kriege das Ding einfach nicht. Total mühsam :(
Den kannst Du auch noch später nachholen, wenn mehr Geld zur Verfügung steht. Man muss das Fahrzeug maximal aufrüsten und afaik darauf achten, dass es sich auch um ein Tuning-fähiges Auto handelt, bei dem man Seitenschürzen und Spoiler anbringen kann. Dazu eignet sich u.a. Franklins Karre. Wenn man alles verändert hat ploppt irgendwann der Erfolg auf.

Z

[zen]

Guest
Die tuningkosten für den Erfolg liegen bei ~$60.000.
Wenn man öfters mal was tunen möchte, dann lohnt sich die Immobilie Los Santos Customs südlich von Sandy Shore. Sie kann nur von Franklin gekauft werden und kostet $349.000. Dafür ist sämtliches tuning mit dem Charakter kostenlos.
Franklins Wagen eignet sich sehr gut dafür, wie X30 Neo schon meinte.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Verstehe irgendwie nicht so ganz warum mir bei der Checkliste im Spiel bei "Misc" 3/16 angezeigt wird und im "Social Club" werden mir oben zwar auch 3/16 angezeigt, aber unten wo man sehen kann was schon gemacht wurde wird mir 13/30 angezeigt. :scratch:
Ebenso ist es bei "Random Events" und "Strangers and Freaks" dort stimmt die Checkliste auch nicht mit dem "Social Club" überein.
Zählen da nicht alle Sachen für die Checkliste ?

Frosch

Achievement Panda
Team
Verstehe irgendwie nicht so ganz warum mir bei der Checkliste im Spiel bei "Misc" 3/16 angezeigt wird und im "Social Club" werden mir oben zwar auch 3/16 angezeigt, aber unten wo man sehen kann was schon gemacht wurde wird mir 13/30 angezeigt. :scratch:
Ebenso ist es bei "Random Events" und "Strangers and Freaks" dort stimmt die Checkliste auch nicht mit dem "Social Club" überein.
Zählen da nicht alle Sachen für die Checkliste ?

Das Problem ist, so wie ich das sehe, dass nur eine Anzahl an Random Events nötig sind (also glaubs 20 Stück) aber es mehr Gelegenheiten gibt. Genau so auch mit den Freaks.

Mehr dazu in jedem Fall im Guide ->

GTA 5 (Grand Theft Auto 5) - Erfolge Trophäen Leitfaden inkl. Roadmap

Oben