• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

X30 beo

Rat der Weisen
Mir fehlen schon 5 Erfolge die eigentlich automatisch kommen sollten sobald man die storybedingten, grossen Raubüberfälle abgeschlossen hat.
In den Kommentaren auf insidegames schreibt einer wenn man die Missionen mit "x" überspringt sollen die Erfolge nicht mehr ploppen.

edit: hier stehts unter dem Punkt "Story" in der Roadmap.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Thalamus

Altenpfleger
Hab eben mit Franklin ein paar Raketen auf Michaels Haus abgefeuert, einfach nur, um mal zu sehen, ob irgendwas passiert. Und natürlich ruft Michael mich direkt an und schreit wütend "Stop firing rockets at my house!" 😄 ganz großes Tennis. 😄

X30 Trucase

Moderator
Team
Hab eben mit Franklin ein paar Raketen auf Michaels Haus abgefeuert, einfach nur, um mal zu sehen, ob irgendwas passiert. Und natürlich ruft Michael mich direkt an und schreit wütend "Stop firing rockets at my house!"  ganz großes Tennis. 

Ist mir letztens auch passiert. Schleiche mit Franklin durch die Vinewood-Hood und komme auch an Mikes schickem Anwesen vorbei. Spaziere ein bisschen durch seinen Hinterhof, zu seinem Tennisplatz, als plötzlich ein Anruf kommt: "That you sneaking 'round my house? Stop it. Mike."
Fand ich sehr cool.

ToshBe

Senior
Um auf meine "wirklich wichtige" Frage zurück zu kommen... Wird auf dem Schießstand ein anderer Soundtrack gespielt als im Auto wählbar? Ich habe als Franklin da ein Stück gehört welches sich nach Huey Lewis anhörte, aber kann den auf der Tracklist nicht endecken :weiss nicht: Jemand einen Dipp?

Apropopopo: Wer ist denn am Dienstag mit dabei, die Rockstarserver zum zusammenbrechen zu bringen? :D

X30 The Edge

Frührentner
"Radio Ga Ga" und von Phil Collins "I Don't Care Anymore".
Wenn ich in der Wüste unterwegs bin, höre ich auch gerne den Country-Sender.

Hier sind übrigens alle Sender inkl. Songs aufgelistet.

http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Xbox360-219969/News/GTA-5-Der-komplette-Soundtrack-1089276/

Um auf meine "wirklich wichtige" Frage zurück zu kommen... Wird auf dem Schießstand ein anderer Soundtrack gespielt als im Auto wählbar? Ich habe als Franklin da ein Stück gehört welches sich nach Huey Lewis anhörte, aber kann den auf der Tracklist nicht endecken :weiss nicht: Jemand einen Dipp?

Apropopopo: Wer ist denn am Dienstag mit dabei, die Rockstarserver zum zusammenbrechen zu bringen? :D

Also Huey Lewis finde ich auf meiner geposteten Tracklist auch nicht. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das die gleichen Songs wie in den Radiosendern sind, da Rockstar die Rechte für die Songs ja auch erwerben musste.
Fahr doch noch mal zum Schießstand und höre ein wenig zu. Wenn Sie zwischen durch am quatschen sind , ist es einer der Radiosender und dann weisst du auch ruckzuck, welches Lied dir da gefällt.

Ich wäre am Dienstag für ein paar lockere Runden zu haben:bravo:

SIWOOOT

Frührentner
Hab eben mit Franklin ein paar Raketen auf Michaels Haus abgefeuert, einfach nur, um mal zu sehen, ob irgendwas passiert. Und natürlich ruft Michael mich direkt an und schreit wütend "Stop firing rockets at my house!"  ganz großes Tennis. 

Ist mir letztens auch passiert. Schleiche mit Franklin durch die Vinewood-Hood und komme auch an Mikes schickem Anwesen vorbei. Spaziere ein bisschen durch seinen Hinterhof, zu seinem Tennisplatz, als plötzlich ein Anruf kommt: "That you sneaking 'round my house? Stop it. Mike."
Fand ich sehr cool.

Beides sehr cool! Hab gestern beim zocken mit Michael im Klamottenladen Trevor getroffen der darauf hin gefragt hat, ob wir in eine Bar gehen und ein paar Drinks nehmen! :zwinker: Das fand ich auch sehr geil das Trevor dort einfach mal auf taucht! Was auch noch cool ist - ich hab Franklin mit ner Stripperin (die "heiße" Juliet :D) verkuppelt! Folgende 2 Dinge sind mir nach den jeweiligen "Schäferstündchen" auf gefallen: 1. Wenn man die Wohnung der Partnerin verlässt ist das Auto mit dem man an kam immer wie neu, ganz egal wie kaputt es vorher war. 2. Jedes mal wenn ich die Wohnung verlasse regnet es...wenn das mal kein böses Omen ist! :D Als ich mit Trevor, vollbärtig bis zur Brust und in blutverschmierter Jogginghose mit entblößtem Oberkörper die Sympathie der Stripperin namens "FuFu" auf das Maximum gebracht habe, hatte ich dort die Option "Drücke A um mit FuFu nach Hause zu gehen". Ich drücke also den A Knopf und da steht erstmal ganz frech: "Fufu schläft NICHT mit jedem Mann!" :eek:

Ich schiebe gerade nen dicken Hals! Ich habe etliche Storymission Erfolge nicht bekommen. :pissed: Habe es erst gemerkt als ich den Erfolg für die Kopfgeld mission nicht bekommen habe. Ich musste den Typ zweimal aus dem Steinbruch holen und abliefern. Erst da "ploppte" es auf.
Hab gar keine Lust die letzte Mission zu spielen weil ich höchstwarscheinich diesen Erfolg dann auch nicht bekomme.
Sind Bugs in den Erfolgen bekannt oder ist das nur bei mir so? :weiss nicht:

Die Mission habe ich gestern auch gespielt, bei mir war sie zum Glück nicht verbuggt. Der war auch direkt kooperativ als ich im Steinbrich so vor seinem Auto geparkt habe das er nicht mehr einsteigen konnte. Erstaunlich das er direkt eingesehen hat das Flucht keine Option ist und ganz selbstverständlich zu trevor in den Wagen gestiegen ist!

Dafür hatte ich wiederum gestern einen anderen lustigen Bug:

Bei einer Zufallsmission auf Höhe des Restaurants das die "The Lost" Biker scheinbar inne haben (kann man als Immobilie mit Franklin und Michael erwerben, ist etwas außerhalb. Wenn man da mit Trevor auf taucht gibts mächtig Ärger) wurde das knallpinke Auto einer jungen Dame gestohlen. Weit kamen die Diebe allerdings nicht, da sich der gestohlene Wagen für einen augenblick in die Luft ehob, um den nächsten Transporter / Kleinbus einmal im Kreis herum flog und dann gegenüber des Restaurants mit der Front vorrraus in einem Strommast landete. Ganz wirsch!

So n bischen wie der Bug von dem Neo ein Video gepostet hat...nur als Ultralight Version! :silly:

Zuletzt bearbeitet:
Oben