X30 Hotti
Frührentner
schafft ihr es gut die Gold Medaillen auf dem Schiessstand zu erreichen?
Also ich nicht
Bzw. Es kommt ein wenig auf die Waffe an und in sich die Ziele bewegen
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Also ich nicht![]()
Bzw. Es kommt ein wenig auf die Waffe an und in sich die Ziele bewegen![]()
mit Mühe und Not habe ich gerade mal Nummer 1 bei der Pistole auf Gold geschafft. Nicht einmal Bronze schaffe ich bei der zweiten Herausforderung
Ich hab mich da nie so eingängig mit beschäftigt, aber die HD und der Stick haben doch sicher unterschiedliche Lesegeschwindigkeiten. Wenn's nur daran hängt, würd ich mal schauen wie's läuft mit Disc statt Stick.
Bei PGR4 (zugegeben weit vor der Installationsmöglichkeit erschienen) hat der Sound gestottert, wenn man es installiert hat. Vielleicht ist es sowas ähnliches.
Falsche Waffe. Nr. 2 und 3 kann man nur mit der AP-Pistole vergolden. Alle anderen Pistolen sind vergebene Liebesmüh.
Eure Erlebnisse die Ihr beschreibt sind echt Klasse. Die versüßen einem das Spiel wirklich. Ich hatte gestern versucht mir für meinen ersten Bruch mit Michael einen Lieferwagen auszurauben. Ich bin etwas zu grob an die Sache ran und dachte mir das mitten auf der Autobahn zu erledigen. Boesser Fehler, schnell hing mir die halbe Polizei im Nacken. Die werden dann immer aggressiver. Es waren dann Helis am Himmel, dicke SUV´s die mich rammen und den Weg abschneiden etc. Es gab diverse Schusswechsel bei denen ich sogar einen Heli runtergeholt hatte, das ganze war aber für die Katz und mein ableben war vorprogrammiert. Während setzte ich auch Granaten einEs war ein kleines Gemetzel, crashender Hubschrauber, Explodierende Polizeifahrzeuge....dachte ich bin bei COD. Naja tot war ich dann trotzdem recht schnell.:bravo:
Kleiner Tipp zu Verfolgungsfahrten mit der Polizei: Wenn man den unmittelbaren Verfolgern entkommen ist und sie im Suchmodus sind (Sichtkegel auf der Minimap), kann man sich im nächsten Gebüsch verstecken. Funktioniert allerdings nur zu Fuß. Dass man versteckt ist, merkt man daran, dass der Pfeil auf der Minimap von Weiß auf Schwarz umschaltet.