• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Läden überfallen klingt genau nach meinem Ding, macht ihr das in einer Sitzung auf Einladung oder mit anderen Spielverderbern :ugly:?
Ich wäre erstmal für ne geschlossene Freunde Sitzung. Gegen später, wenn der Pegel stimmt, können wir ja noch bisschen Ärger in ner öffentlichen Sitzung machen[emoji48].

Ich bin für sämtliche Schandtaten zu haben. Die MG's sind geputzt, der Granatenvorrat aufgefüllt, der Heli ist mit Kerosin betankt und genug Chrystal Meth um auf Touren zu kommen, liegt auch parat. Es kann also los gehen [emoji23]

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Ich muss alle Beteiligten, die den Pinguin noch nicht so gut kennen, schon einmal vorwarnen. Mit fortschreitendem Alkoholgenuss kann es zu lautstarkem und sehr amüsantem Verbaldurchfall kommen. Erfahrungsgemäß tun sich bei gewaltbetonten Videospielen diese Abgründe schneller auf, als sonst. Es liegt bei euch, ob ihr mit bösen Buben zocken wollt, die von Microsoft selbst, zur Aufklärung der spielenden Gesellschaft, mit der 666 im Gamertag gebranntmarkt wurden... Jeder haftet für sich selbst und bei Risiken oder Nebenwirkungen, konsultiert ihr lieber euren Exorzisten oder den Deibel höchstpersönlich.

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
[MENTION=1754]dirty_dee[/MENTION]
Du Opfer, ich verfluche dich für den letzten Post. Ich sitz hier im Auto am öffentlichen Parkplatz und schmeiße mich weg vor Lachen. Neben mir zwei nette Ladies, die mich beobachten und bei Blickkontakt den Vogel zeigen. [emoji90]

Anfangs geschlossene Lobby, in der wir uns gegenseitig das Spiel verderben und danach pinkeln wir den anderen Asslickin' Cocksuckern ans Bein. [emoji379] [emoji601]

Zuletzt bearbeitet:

ToshBe

Senior
Mein Bewährungshelfer hat mir ja von solchen Treffen abgeraten, da ich Rückfällig werden könnte - Ich glaube das war untergründig eine klare Empfehlung für den Termin :fettes Grinsen:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Pingi und ich haben noch keine Crew. Kann jemand uns einladen oder eine neue gründen vielleicht?
Ich habe es mit zwei verschiedenen Emailadressen jetzt probiert und jedes mal hat diese scheiß Webseite ein neues Problem...

Zuletzt bearbeitet:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Wir ballern jedem den Darm zu, der uns im Weg steht😅.

In unserem Alter juckt der Finger besonders am Abzug.
Jeder Passant, der auch nur ans hupen denkt, mach Bekanntschaft mit meiner Kampfschrotflinte.

rainsch

Senior
Pingi und ich haben noch keine Crew. Kann jemand uns einladen oder eine neue gründen vielleicht?
Ich habe es mit zwei verschiedenen Emailadressen jetzt probiert und jedes mal hat diese scheiß Webseite ein neues Problem...
Ich hab eine gemacht damit ich sagen kann, dass ich auch eine habe. Kann euch schon was schicken. Ansonsten gibt's ja die XBLS.

Oben