• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

X30 Trucase

Moderator
Team
Es gibt massig Tipps dazu im Internet, einfach nach GTA 5 Aktien Manipulation googlen ;)

Hier pack ich mal die Konkurrenten rein, habe ich aber auch nur gegoogelt :p
Konkurrent A
Konkurrent B
Möglichkeit zur Aktienmanipulation
CoolBeans
BeanMachine
Anschläge auf Kunden
Burgershot
Up-An-Atom
Auf Nachrichten achten
Clucking Bell
TacoBomb
Anschläge auf Kunden
FlyUS
AirEmu
Flugzeuge zerstören am Flughafen
GoPostal
PostOP
Fahrzeuge zerstören
Bilkington
DollarPills
Bilkington nach Hotel-Attentat
Pisswasser
Logger
MazeBank
BankOfLiberty
Redwood
Debonaire
Mission
Slaughter, Slaughter & Slaughter
Bullhead
RadioLosSantos
WorldwideFM
eCola
Raine
Auf Nachrichten achten

Was die Aktionen angeht, da gehen eben mehrere Vorgehensweisen ;)

Coole Liste, danke!
Das würde ich tatsächlich mal ausprobieren wollen.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Bitte, immer wieder gerne :)
Ich überlege mir ob ich ein neues Spiel anfange und mir manche Aktien, die man ja unbewusst vorher in die Höhe getrieben hat, günstig einzukaufen.
Der Golfplatz ruft nach mir :D

X30 Trucase

Moderator
Team
Bei trueachievements.com habe ich einen Link gefunden, der auf eine Seite verweist, in der es der Anwender durch gezieltes Timing sogar geschafft, hat, seinen Charakteren zum Ende des Spiels hin ein Gesamtbudget von $ 1,3 Mrd. zu bescheren.
Seht selbst.

Tarma115

Rentenbezieher
Ich dachte, das wäre bekannt? Auch etwas über 2 Milliarden sind so problemlos möglich, irgendwo in dem Bereich wird dann sogar das anzeigbare Maximum erreicht. Die Frage ist; wozu? :D

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Ich bin auch Kampagnenmilliardär. Einfach immer alles auf Aktien gesetzt die niedrigen Wert haben. Vorher jedoch abgespeichert. Wenn die um ein paar cent steigen hat man meist schon viele Prozente Gewinn. Und wenn sie fallen... Savegame laden und auf ein anderes Pferd setzen. Bei Gewinn verkaufen und wieder speicher. Und dann alles wieder von vorne. Ganz einfach.

Tarma115

Rentenbezieher
O Gott, viel zu viel Aufwand, wenn es doch mit den Lester-Missionen so viel einfacher geht. :p Und da man, wenn man sich vor Spielende keine gewerblichen Immobilien kauft - was während der Story sowieso kaum Sinn macht, da die weder ernsthaft Geld bringen noch die damit verbundenen Zufallsmissionen spannend sind, sondern eher nerven, sofern man noch die Hauptstory spielt - so viel Geld eigentlich nicht benötigt, kann man damit ja auch bis zum Spielende warten. Wenn man nicht unbedingt am Ende Milliarden besitzen will (wozu auch, nichts kostet auch nur annähernd soviel) könnte man einen Teil von ihnen natürlich auch schon eher erledigen, um sich im laufenden Spiel Hangars, Heli-Plätze und Docks sowie die entsprechend dort gelagerten Fahrzeuge kaufen zu können und hebt sich nur soviele auf, dass man am Ende sein Vermögen noch immer locker verzehnfachen kann. Und wenn man auf den eigentlich völlig nutzlosen Golfclub verzichten kann, welcher glaub ich nicht mal die erwähnten Zufallsmissionen bietet, muss man sich über all das überhaupt keine Gedanken machen. Aber wenn man ihn dennoch unbedingt haben will und die Lester-Missionen schon "zu zeitig" erledigt hat, geht es natürlich notfalls auch mit der von dir erwähnten Methode.

X30 Trucase

Moderator
Team
Nach dem "Großen Ding" am Ende hat man jedenfalls für alle Charaktere so viel Geld, dass man sich alle Immobilien kaufen kann (den Golfclub ausgenommen) und auch noch teure Hubschrauber, Jets und Panzer. Aber mal ehrlich - im Solomodus ist das doch so nutzlos wie ein Arschloch am Ellenbogen. :shutup::fettes Grinsen:
Und wenn man den Aktienhandeltrick für den $ 200 Mio.-Erfolg machen will, dauert das auch nicht länger als 7 Minuten.

Ich hab gestern meinen Spielfortschritt auf 100% gebracht und muß jetzt im Multiplayermodus "nur noch" Level 100 erreichen. Stehe kurz vor Level 22. :keine Panik:
An sich ein echt schönes Spiel und wohl verdientermaßen fast einhellig zum Spiel des Jahres gewählt worden. Hier stimmt einfach alles.

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Ich versuche gerade Erfolge zu machen.

Ich will diese Briefschnipsel suchen, die zur Aufklärung enes Mordes beitragen. Hab mir auch schon Guides rausgesucht.

Mein Problem ist, dass da keine Briefschnipsel sind!
Muss man dieses "Schnipsel-Event" erst irgendwo starten? Wenn ja, wo?
Im Netz finde ich nix. Egal was ich eingebe, ich komm immer nur auf Seiten mit den Fundorten, aber nirgends steh,
wie man die Aktion starten kann.

Help.

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Ich versuche gerade Erfolge zu machen.

Ich will diese Briefschnipsel suchen, die zur Aufklärung enes Mordes beitragen. Hab mir auch schon Guides rausgesucht.

Mein Problem ist, dass da keine Briefschnipsel sind!
Muss man dieses "Schnipsel-Event" erst irgendwo starten? Wenn ja, wo?
Im Netz finde ich nix. Egal was ich eingebe, ich komm immer nur auf Seiten mit den Fundorten, aber nirgends steh,
wie man die Aktion starten kann.

Help.

Also als erstes. Das musst du in der Story machen. Also offline. Denke das wirst du wissen. Nur um ganz sicher zu gehen. Ausgelöst wird es dachte ich irgendeinen Typen bei Fremde und Freaks. Ich dachte aber sogar dass die Schnipsel von Anfang an rumliegen. Bin mir da nicht mehr sicher.
Hier die Anleitung ist übrigens Klasse. Mache es nicht ohne youtube, da suchst dich dumm und dämlich.

GTA 5 Alle Briefschnipsel Erfolg/Trophäe "Ein gelöstes Rätsel", Alle 50, 1 bis 50 - YouTube

Welche du schon hast und welche noch nicht siehst du in der Checklistkarte im socialclub.

Kannst auch mal im Ingameinternet von GTA whokilledleonorajohnson.com eingeben. Vielleicht wird´s dann gestartet.

Zuletzt bearbeitet:
Oben