• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gran Turismo 7

Gran Turismo 7
Firmen
Polyphony Digital, Sony Interactive Entertainment, Playstation Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

Der Roadstar

Frührentner
Ich habe jetzt mal an einer Time Attack auf Watkins Glen teilgenommen. Das ist schon krank was die da für Zeiten fahren!

Anhänge

• B1817938-CEF1-4CB2-BB9F-6A4BA902103A.jpeg
    B1817938-CEF1-4CB2-BB9F-6A4BA902103A.jpeg
    146,2 KB · Aufrufe: 15

fokuzx2

Frührentner
bin jetzt auch mal bei den etwas "längeren" rennen angekommen

und jetzt kommt wohl die noob frage des jahrhunderts...wie zum geier bestimme ich die nachfüllmenge? bei mir wird einfach per se immer vollgetankt. und wieso krieg ich in daytona ständig eine strafe wegen überfahren der boxenausfahrt (obwohl ich das nicht mache)?

HELP!

G

Gast 7273

Guest
Einfach den X Knopf drücken wenn du die gewünschte Menge erreicht hast.

Bei einigen Strecken ist das ein Fehler der noch im Spiel ist, manchmal fährt man gar nicht selbst und bekommt diese Strafe. Dabei reicht das “berühren„ der Linie schon aus.

fokuzx2

Frührentner
Einfach den X Knopf drücken wenn du die gewünschte Menge erreicht hast.

Bei einigen Strecken ist das ein Fehler der noch im Spiel ist, manchmal fährt man gar nicht selbst und bekommt diese Strafe. Dabei reicht das “berühren„ der Linie schon aus.

super, das hilft mir sehr weiter, ich unterbrech im prinzip den tankvorgang, wenn ich genug hab.

genau das habei ich gemeint, auf daytona strassenstrecke krieg ich die strafe, noch währen die KI aus der box fährt.

Der Roadstar

Frührentner
Vielleicht kommt nochmal eine Option für Rennen, wie es sie in vielen anderen Sims bereits gibt, dass man die nachzutankende Spritmenge vorher genau festlegen kann. Dann muss man sich allerdings auch an die vorher kalkulierten Runden und Verbrauch halten.

Deutschmaschine

Frührentner
@fokuzx2 Die Meldung mit der Strafe beim Überfahren der Linie ist manchmal etwas missverständlich. Wenn du die Nachricht direkt bei der Ausfahrt bekommst, gehe ich mit hoher Sicherheit davon aus, dass du die Linie bei der Einfahrt überfahren hast. Das ist nämlich auch zu beachten und führt relativ schnell zu einer Strafe. Würdest du die Ausfahrtslinie überfahren, käme die Strafe erst nach ein paar Sekunden Bedenkzeit.

fokuzx2

Frührentner
@fokuzx2 Die Meldung mit der Strafe beim Überfahren der Linie ist manchmal etwas missverständlich. Wenn du die Nachricht direkt bei der Ausfahrt bekommst, gehe ich mit hoher Sicherheit davon aus, dass du die Linie bei der Einfahrt überfahren hast. Das ist nämlich auch zu beachten und führt relativ schnell zu einer Strafe. Würdest du die Ausfahrtslinie überfahren, käme die Strafe erst nach ein paar Sekunden Bedenkzeit.

danke für den tipp...du hast recht, IN die boxengasse halte ich mit 300km/h irgendwie rein (wie bei forza halt).

Oben