• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Golden Axe:Top oder Flop?

Solitude65

Jungspund
Bin mal gespannt,ob Golden Axe hält was es verspricht.Soll ein Hack`n`Slay mit Rollenspielanteilen werden.So weit alles i.o..Da ich in den nä.Wochen einige Games kaufen will(Midnight Club ,Fable 2,NFS Undercover) stellt sich die Frage ob es sich lohnt.Momentan erscheinen ja viele Spiele.....Weihnachten naht:D!!!
 
E

einauge

Guest
Bin mal gespannt,ob Golden Axe hält was es verspricht.Soll ein Hack`n`Slay mit Rollenspielanteilen werden.So weit alles i.o..Da ich in den nä.Wochen einige Games kaufen will(Midnight Club ,Fable 2,NFS Undercover) stellt sich die Frage ob es sich lohnt.Momentan erscheinen ja viele Spiele.....Weihnachten naht:D!!!


Ich warte ja auch mal auf jemanden der es hat und mal ne kutze Info zum Game loslässt, zumal nur in englisch werde ich mal auf erst auf Feedbacks warten, sieht aber geil aus.
 
E

einauge

Guest
früher wollte ich es auch mal haben, aber nach dem Test auf "Eurogamer" mit 3/10 Punkten spare ich mir das wohl:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



Najut aber Star Wars Force Unl. hat bei denen auch nur 4/10 bekommen, also ganz fluffig sind die da auch nicht. Sonst ist mein engl. so rudimentär das ich mit dem Text nix anfangen kann, aber wenn überhaupt dann erst in der Schnäppchenphase nach einiger Zeit.
 

X30 rwlf

Frührentner
Najut aber Star Wars Force Unl. hat bei denen auch nur 4/10 bekommen, also ganz fluffig sind die da auch nicht.

wieso, die Wertung stimmt doch perfekt (^_^)

Ich für meinen Teil fand "Force Unleashed" nach dem Spielen der Demo ganz fürchterlich und todlangweilig. Natürlich sind Wertungen immer subjektiv, aber ich habe einfach bemerkt, dass ich mit denen von Eurogamer ganz gut auf einer Wellenlänge liege...
 

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Also ich hab das Game gestern bei einem Freund kurz gesehen. Grafisch gefällt es mir ganz gut. Dürfte ein solides Hack n Slay sein.
 
Oben