• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gibt es ein Xbox Live Abo Bundle?

SchwarzerRitter

Neuankömmling
Hallo Leute,

erstmal ein fröhliches Hallo ans Forum, dies ist mein erster Beitrag und ich hab auch gleich ne Frage:

Wird es vielleicht zu Weihnachten wieder ein Live Bundle geben, also sprich Spiel + Xbox Live Gold Account so wie es das häufig für die alte Box noch gab?
Weiß das jemand? Hat jemand Gerüchte gehört oder kann es sich so fest vorstellen, das es einfach eintreten muss?

Bin nämlich momentan noch ein Silver-Surfer und überlege ob es sich lohnt Weihnachten abzuwarten oder gleich zum Gold zu greifen.

Bzw. was würde passieren, wenn ich jetzt ein Gold-Abo kaufe und dann doch noch eine Rubbelkarte in die Hände bekomme? 1-Monat und 3-Monats-Abo kommt für mich aber nicht in Frage, entweder ganz oder ... später.

Freu mich auf Eure Antworten!
:D
 

Kweldulf

Frührentner
Ein Hallo

Hi Schwarzer Ritter,

herzlich willkommen bei den Senioren :) !!!

Bezüglich deiner Frage mit dem Live-Bundle ist mir so etwas nicht bekannt. Meines Wissens gab es bei den bisher erschienenen Spielen höchstens eine 48 Stunden Goldmitgliedschaft. Und das auch nur bei einigen Spielen. Nur beim Kauf der Konsole ist ein Monat Xboxlive-Goldmitgliedschaft als Testangebot dabei.

Aber an deiner Stelle würde ich mir die Goldmitgliedschaft holen, denn das Onlineangebot und -spielen ist einfach super. Und solltest du doch auf ein Bundle zu Weihnachten hoffen, hol dir eine 3-Monatskarte. Dann kannst du ja deine Bundlebeigabe anschließend nutzen :cool: .

Nur glaube ich nicht das sowas erscheint -- aber wer weiss .....
 

SchwarzerRitter

Neuankömmling
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber ich habe vorhin entdeckt, dass es immerhin die Halo Special Edition Xbox Live Rubbelkarte mit 12+1 Monat versandkostenfrei bei Amazon gibt für den Preis des normalen Abos, dass ist doch immerhin was. Aber warum die ausgerechnet 10 Tage brauchen um die zu versenden? Vielleicht haben sie sie ganz hinten in der Lagerhalle? :rolleyes:
 

SchwarzerRitter

Neuankömmling
Richtig, aber das ist nur der Amazon Vorschlag, man kann die Rubelkarte auch einzeln kaufen ... so sieht es jedenfalls aus. Sprich 13 Monate für 59,95 €. Allerdings ist die Ersparnis kaum die lange Wartezeit wert. Na gut, wenn niemand was von einem kommenden Bundle weiß, dann hol ich mir Xbox live halt doch einfach so.
 

Kweldulf

Frührentner
Xbox-live

Hi Schwarzer Ritter,

versuch es mal bei ebay. Habe mir dort zweimal 3-Monatsabos geholt und nur 5€ bzw. 8€ bezahlt. Da kannst du oft ein Schnäppchen machen!!!
Und Jahresprepaidkarten kannst du oft im Handel günstiger als 60€ kriegen!!!
Konnte jetzt ein Schnäppchen beim Händler machen --- Jahreskarte für günstige 30€ :D !!! Da freut sich die Geldbörse und das Spielerherz.
 
Oben