• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost'n Goblins Resurrection

Ghosts 'n Goblins Resurrection
Firmen
Capcom
Genres
Platform, Adventure

Khorny

Moderator
Team
Update:
2. Boss (Feuer-Level) auch auf "Ritter" nun platt. Phase 2 perfektionieren war der Key. Richtig positionieren und alles wird gut. Hat man die schlimmste Gefahr entsorgt, sollte man mühelos in die 3. Phase kommen. Dort ist es dann mehr oder minder Pattern richtig lesen und wegrotzen.

So viele Bosstrys habe ich wirklich ewig schon in keinem Spiel mehr gehabt.

Was übrigens schön ist... viele Bosstipps nach Fehlversuchen, ohne aber zu konkret zu werden.

Ebenfalls sehr gut gefällt mir der Skill-Tree, auch wenn ich bisher eher mühsam beim Anwenden von Zaubern war. Auch die einzelnen Levels mehrfach spielen erhält durch die Feen, welche man einsammeln kann, einen direkten Sinn, denn ohne Feen keine Freischaltungen im Tree. Bin nur unschlüssig ob man diese Fähigkeiten wirklich braucht und sinnvoll einsetzen kann.

Khorny

Moderator
Team
Die haben tatsächlich die spitze Kante im 5. Level übernommen... Und natürlich klatscht man dort beim 1. Mal auch unter Garantie rein, wenn man sich gerade freut, den nächsten Checkpoint zu erreichen, nur um dann nochmal in den Abgrund zu stürzen wie ein nasser Sack. :)

Ansonsten ging es bis daher sehr gut, aber der Schwierigkeitsgrad ist wirklich originalgetreu.

Vermutlich werde ich irgendwann aber nochmal auf "Knappe" anfangen (gibt auch viele Speicher-Slots) denn die finalen Levels werden kein Zuckerschlecken, so viel ist sicher. (Knappe ist der quasi Easymode mit unendlich Leben und Respawn am Ort des Todes. Ja, sorry. Es wurde schon zuvor danach gefragt, habe es aber bisher überlesen)

Was mich ebenfalls sehr glücklich macht ist bis dato der Soundtrack. Die Neuauflagen der alten Melodien sind eine angenehme Schmeichelei für meine Ohren.

Oben