• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon Advanced Warfighter 2

silent kills 17

Neuankömmling
Danke für die antworten.

Ich spiele Graw 2 in der rangliste, vielleicht zockt ja mal einer von euch mit.

Mein Name ist ja wie ihr wißt silent kills 17.
 

Kamel

Aushilfe der Essenausgabe
Ghost Recon Advanced Fighter 2 ... Reloaded

Seid gegrüßt :thumbsup:

Also das Reloaded bezieht eher aus das Wort "reaktivierung" da das Game schon älter ist und der Thread dazu bestimmt schon ganz weit hinten liegt wollte ich mal versuchen es noch mal ins Gerede zu bringen.Vielleicht finden sich ja ein paar Leute.

Ich habe mir nämlich eben die Legacy Edition neu für einen zw****ger bestellt weil das neue Ghost Recon dauert noch ein bißchen und es soll schon zum einspielen dienen.Außerdem gibt es keine richtigen Alternativen was Taktik Shooter angeht.

Daher mal einen kleinen Aufruf auch wenn die meisten bei Halo,CoD und Battlefield unterwegs sind.Wer hat Lust das Ghost Recon AW 2 in Koop oder Online Gefechte wieder zu spielen?
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
Ebenso !
Habs im MP noch gar nicht gespielt und in den SP auch nur mal reingeschnuppert.... kam irgendwie immer wieder was dazwischen..... ;)
 

Kamel

Aushilfe der Essenausgabe
Prima,das paßt ja :thumbsup:

Ich adde gleich mal ein paar Leute also nicht wundern wenn ihr von "kugelfang Woody" eine Freundesanfrage bekommt.Dann hat man mal ein paar Spieler zusammen für ne Runde wenn es zeitlich paßt. :thumbsup:
 
Oben