• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (Graw 2)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo,

hab das Spiel auch bzw die Legacy Edition ,auf dem Cover steht das da 60 MP-Karten dabei sind und 16 Co-Op -Missionen,hab es aber noch nie Online gespielt...leider habt ihr den Termin auf einen Dienstag gesetzt,da geht nix da ich TT spiele...falls aber ein Treffen an einem anderen Tag stattfindet würde ich es sehr gerne mal versuchen :thumbsup:

bis denne

LG
Maria

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Ich hätte noch Interesse Graw2 wieder mal aus dem Regal zu holen.

Ich glaube aber ich habe nur die Standardmaps. Ich wäre auch für den Grösster Verteidiger aller Zeiten Erfolg zu haben. Den habe ich neben den ganzen Coop Erfolgen auch noch nicht.

Ich weiss aber noch nicht genau obs am Dienstag passt.

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Der Termin wurde erstmal auf den Dienstag gesetzt um überhaupt mal
zu sehen ob noch Resonanz da ist.
Der lässt sich sicher nach Absprache auf einen Tag / Termin setzen an dem
alle spielen dürfen / können.

Mikslik

Altenpfleger
Hey, so langsam tut sich ja was in diesem Thread. Mit:

ovwa
Dirk
Zulu
MK Ultra
sven132f
Boondock
und mir wären es immerhin 7 Leute die zumindest interessiert sind. Jetzt müßten wir "nur" noch auf einen Nenner kommen.

Ich hätte eigentlich täglich ab 19:00 Uhr Zeit. Wie siehts bei euch aus?

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Wenn die Race Pro Serie ab September wieder startet,
sind Pain 007 und ovwa etwas eingeschränkt ( Hauptrenn-Tag Montag,
Ausweich-Tag Mittwoch ).
Ansonsten.... Feuer frei !

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hi ,

also bei mir geht Montag + Donnerstag+ Samstag,die anderen Tage möchte ich mir frei halten für die Dinge die da kommen :D,doch wenn es mal sein sollte geht auch mal Mittwoch und evtl. auch mal Sonntag... Dienstag nie und die Zeit ab 20:15 Uhr

LG
Maria

Threatcon

Frührentner
Hi ,

also bei mir geht Montag + Donnerstag+ Samstag,die anderen Tage möchte ich mir frei halten für die Dinge die da kommen :D,doch wenn es mal sein sollte geht auch mal Mittwoch und evtl. auch mal Sonntag... Dienstag nie und die Zeit ab 20:15 Uhr

LG
Maria
Ich schließe mich dem an und wäre auch dabei wenn mal was geht bei Graw2. Habe auch eine englische Legacy Edition rumliegen.

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Donnerstag hört sich gut an... dann lebt der
Shooter Donnerstag wieder auf ! :thumbsup:

Schon diese Woche Donnerstag ?
r010.gif

Oben