• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost of Tsushima

Ghost of Tsushima
Firmen
Sucker Punch Productions, Sony Interactive Entertainment

Shadow_lyn

Jungspund
@Shadow_lyn

Sorry, dass ich dich gestern so angepiekst habe. Ich dachte, du wolltest uns trollen oder posen mit deinen skillz... 😉 Daher habe ich deine Anfrage nicht ernsthaft beantwortet. Entschuldige dies, bitte.

Wenn ich dich öffentlich anmache, dann werde ich mich auch öffentlich entschuldigen.

Peace!

(letztes Mal out of topic)

Hey grüner Muskelberg 🙂 ich hab echt ne Weile überlegt ob ich dir antworte, oder nochmal Stellung zu dem Scheiß von Gestern beziehe. Aber empfinde dein Sorry als ehrlich, aufrichtig, also.......trollen liegt mir absolut fern und posen mit meinen Skillz? Dein Ernst? Es geht hier NUR um Videogames und wir sind doch alle aus dem Poseralter raus, jedenfalls sollten wir das alle hinter uns haben! Und an die anderen die das auch so empfunden haben, vielleicht fragt ihr euch mal warum euch das so fertig macht bzw triggert, nur weil ein anderer Gamer das Spiel als etwas zu leicht empfindet?

Wenn ich posen wollte, hätte ich euch gesagt, dass ich 99 % meiner Games auf Platin habe und der absolut Beste in der Geschichte der Videospiele bin.
(an die Humorlosen, dass war Sarkasmus........also bis auf die 99% 😁 )

Und am Ende wird doch alles gut, Sucker Punch ist doch auf meiner Seite und denke auch auf der Seite vieler anderer Gamer die das so empfunden haben.

Ich stelle das Game spätestens am Wochende auf super Schwer und dann kann es weiter gehen.

In diesem Sinne........möge die Ehre der Samurai mit euch sein.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5652

Guest
@Shadow_lyn
(letztes Mal off topic)
Schön, dass du dich noch auf den „Scheiß“ einlässt und nochmals mit mir schreibst... danke. 😉

Vielleicht solltest du auch mal fragen, warum du direkt bei mehreren Leuten so rübergekommen bist. Nur so eine Idee? Alle anderen hier als leicht zu triggern“ darzustellen, finde ich echt gewagt. Aber ich meine, deine Geisteshaltung hier herauslesen zu können: Die anderen haben sich falsch verhalten!

Hätte ein ehrlich gemeintes Handshake werden können. Denn auch wenn einer womöglich mehr in eine Waagschale wirft, gehören immer mehrere zu einem Konflikt. Aber bei dir sind es nur die anderen.

Ich bleibe meiner Entschuldigung, weil ich dich einfach hätte ignorieren sollen. Sonst ist das Thema hier für mich erledigt.

Shadow_lyn

Jungspund
@Shadow_lyn
(letztes Mal off topic)
Schön, dass du dich noch auf den „Scheiß“ einlässt und nochmals mit mir schreibst... danke. 😉

Vielleicht solltest du auch mal fragen, warum du direkt bei mehreren Leuten so rübergekommen bist. Nur so eine Idee? Alle anderen hier als leicht zu triggern“ darzustellen, finde ich echt gewagt. Aber ich meine, deine Geisteshaltung hier herauslesen zu können: Die anderen haben sich falsch verhalten!

Hätte ein ehrlich gemeintes Handshake werden können. Denn auch wenn einer womöglich mehr in eine Waagschale wirft, gehören immer mehrere zu einem Konflikt. Aber bei dir sind es nur die anderen.

Ich bleibe meiner Entschuldigung, weil ich dich einfach hätte ignorieren sollen. Sonst ist das Thema hier für mich erledigt.

Ohne Worte........Wortklaubelei!
Ich stellte nur ein ganz einfache Frage bzw wollte einen Gedankenanstoß geben. [..]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shadow_lyn

Jungspund
Ich war heut früh zu neugierig und bin bevor ich beim Training war schnell im Spielemenü gucken gewesen wegen dem Update.
Und ja die Schwierigkeitsstufe wurde erhöht, aber leider ist es eher sowas wie der Höllenmodus bei z.B Devil may Cry. Meint Gegner und auch Jin sterben beim Ersten Schlag.

Schade, damit werden die Kämpfe jetzt nicht komplexer, eher langweilig.........weil bei dem One-Hit-System, heißt es ja zack Gegner oder ich selber tod, wodurch ein Kampfflow nicht entsteht.

StoneBanks420

Aushilfe der Essenausgabe
Ich war heut früh zu neugierig und bin bevor ich beim Training war schnell im Spielemenü gucken gewesen wegen dem Update.
Und ja die Schwierigkeitsstufe wurde erhöht, aber leider ist es eher sowas wie der Höllenmodus bei z.B Devil may Cry. Meint Gegner und auch Jin sterben beim Ersten Schlag.

Schade, damit werden die Kämpfe jetzt nicht komplexer, eher langweilig.........weil bei dem One-Hit-System, heißt es ja zack Gegner oder ich selber tod, wodurch ein Kampfflow nicht entsteht.
...hast du es schon versucht ohne Talismänner usw zu spielen auf ganz schwer? Wenn ja und es immer noch zu leicht ist, ist das einfach kein Spiel für dich 😉🤓

G

Gelöschtes Mitglied 5652

Guest
Ich finde ja das Parieren und Ausweichen viel zu overpowered. Da bekommt man gar keinen Schaden!

In meinem zweiten Durchgang werde ich darauf definitiv verzichten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ich glaub ich hab mich langsam an das Gameplay gewöhnt und geh auf ne Stufe schwerer. Aber das Spiel hat mich komplett, bin nur noch damit beschäftigt grau aufzudecken, kleine Missionen zu machen, Füchse suchen und Fragezeichen anvisieren...

Oben