• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost of Tsushima

Ghost of Tsushima
Firmen
Sucker Punch Productions, Sony Interactive Entertainment

X30 SidDevill

Frührentner
Tatsächlich der streicht echt über das Gras mit der Hand, ist mir nicht aufgefallen vorher. Aber beim Schwimmen gibt es auch Strömung die das Schwimmen beeinflusst.

Wie war das mit den Häusern und dem Vogel ? Der macht mich manchmal irre, wie bei der Schmiede, ich weiß nicht was da sein soll. 🙈
Hey, habe ich auch nicht kapiert, ich glaube ich weiß welche Stelle du meinst. Hinten beim Wasserrad.. der Drecksvogel setzt sich sogar auf den Boden und da ist nichts.....
außer unter dem Haus. Wenn du dich aber entfernst taucht der Vogel wieder auf. Führt dich da wieder hin..... ??? Und nein der Bambusständer ist es nicht in dem Fall, den hatte ich dort schon gefunden,
andere Seite der Schmiede.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Hey, habe ich auch nicht kapiert, ich glaube ich weiß welche Stelle du meinst. Hinten beim Wasserrad.. der Drecksvogel setzt sich sogar auf den Boden und da ist nichts.....
außer unter dem Haus. Wenn du dich aber entfernst taucht der Vogel wieder auf. Führt dich da wieder hin..... ??? Und nein der Bambusständer ist es nicht in dem Fall, den hatte ich dort schon gefunden,
andere Seite der Schmiede.
Ja ganz genau diese Stelle, das Pad vibriert in der Gegend auch aber ums verrecken find ich da nichts, dafür waren in dem Gebiet westlich neue Fragezeichen aufgetaucht. Und ich war sicher ich hätte da alles. Hab aber auch noch nicht diese Suchfähigkeit aufgelevelt. Nachher nochmals gucken😁

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Gut der Vogel hat es sich wohl anders überlegt und taucht nicht mehr auf. Der hat wohl allgemein manchmal Hänger :D .

Bin jetzt aber mal weiter in den Sidequests und hab es gewagt eine Storymission zu machen, man war das cool. Verrate jetzt aber nichts deswegen, Spoiler und so.:)
Aber es gibt genug zu tun, jetzt habe ich vier Technikpunkte auf dem Sparkonto und will noch ein paar sammeln, könnte aber jetzt die ganzen Haltungen freischalten.
Spare ich mir aber echt noch auf, mal gucken was so noch kommt.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ich bin jetzt erstmal raus, genug durch Tsushima gewandert und einige Duelle absolviert.
Ich hab jetzt die Haltungen alle freigeschaltet. Hab wieder ne neue Rüstung und eine neue Killertechnik steht wohl auch in den Startlöchern. Gebiet ist aber immer noch nicht befriedigt, ich sollte mal gucken ob ich noch ein paar Bürger retten kann für Infos.

Und das mit den Bohnen ist ne gute Idee, dann geht's schneller :D

Oben