• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ghost of Tsushima

Ghost of Tsushima
Firmen
Sucker Punch Productions, Sony Interactive Entertainment

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Der reine Schwierigkeiitsgrad soll wohl niedriger sein, eher so wie Horizon Zero Dawn. Das Rumgefuchtel ist aber meines Erachtens nach Bloodborne bzw. dark Souls wuerdig. Aber hast Recht, so richtig genaues weiss man noch nicht. @Zäpp
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Rumgefuchtel? Ich muss mir das Gameplay nochmal anschauen. In meiner Erinnerung war das alles sehr elegant ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
2020 wird Gametechnisch ganz schlimm für mich.... jetzt schon 15 games die ich zocken möchte :D und dann noch die next gen konsolen..... fml
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Nicht nur, aber vor allem auch wegen Ghost of Tsushima, könnte ich mir durchaus vorstellen, mir vorzeitig nochmal 'ne PS4-Pro zu holen! Da kommt echt einiges an Krachern für PS4/PS5 im kommenden Jahr. o_O
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Schön das es doch noch kommt, eine ganze Zeit war es ja eher ruhig um das Projekt. Interessiert mich definitiv, gerade auch vom Setting.
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Was wäre wenn der Schwierigkeitsgrad Bockschwer und nicht verstellbar wäre. Alle hätten Lust auf das Spiel. Es würde bei den Game Awards gut abräumen. Weil die Idee dahinter richtig toll ist. Aber es ist eben halt auch Bockschwer und für einige nicht durch spielbar. So sehe ich es mit Sekiro. Geiles Setting.
Auf das Spiel hier habe ich jedenfalls richtig Lust.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Was wäre wenn der Schwierigkeitsgrad Bockschwer und nicht verstellbar wäre. Alle hätten Lust auf das Spiel. Es würde bei den Game Awards gut abräumen. Weil die Idee dahinter richtig toll ist. Aber es ist eben halt auch Bockschwer und für einige nicht durch spielbar. So sehe ich es mit Sekiro. Geiles Setting.
Auf das Spiel hier habe ich jedenfalls richtig Lust.
Naja, ich bin auch kein Anhänger bockschwerer Spiele. Aber bei Sucker Punch habe ich keine Bedenken. Die sind ja eher für Stealth- und Jump&Run-Elemente bekannt (Sly-Cooper-Reihe, Infamous-Reihe).
Ich würde mich doch sehr wundern, wenn das in die Sekiro-Kerbe schlagen würde. Wahrscheinlich verbinden die meisten Spieler ein japanisches Setting (The Last Ninja, Ninja Gaiden, Dark Souls, Sekiro) mit schweren Titeln. Sucker Punch sind aber amerikanische Entwickler und von daher: Keine Bedenken meinerseits.
 
Oben