• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ghost of Tsushima

Ghost of Tsushima
Firmen
Sucker Punch Productions, Sony Interactive Entertainment
G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Ich investiere ebenfalls gerne die 20€, dafür hat mir das Spiel einfach zu gut gefallen, freue mich auf den dlc und die Vorteile der nativen PS5 Version sind ja vorhanden und 10€ nun auch nicht teuer, da gibt man anderswo schnell mal 10€ für weniger aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6251

Guest
Der “Ghost“ ist willig doch das Budget ist Schwach.😉
Darum genieße ich den investierten Zwanni mit weiteren Stunden in diesem phantastischen Spiel, der Rest bleibt für die nächsten Spiele.
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Gerade gesehen bei YouTube.
Wer Platin bereits für die PS4 hat, bekommt automatisch auch die Platin für die PS5.
So war es ja auch zum Beispiel bei Rainbow Six Siege usw.
 
  • Like
Reactions: zen

TomMV

Sonntagsfahrer
Hat jemand schon das PS5 Upgrade gemacht ? finde in der PlayStation App leider nichts und lese die Frage heute Morgen schon öfters.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Hat jemand schon das PS5 Upgrade gemacht ? finde in der PlayStation App leider nichts und lese die Frage heute Morgen schon öfters.

Ich finde über die App nur das „Ghost of Tsushima Director's Cut Upgrade“ für die PS4. :unsure: Ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit bis PS5 Upgrade auftaucht.
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Ich finde über die App nur das „Ghost of Tsushima Director's Cut Upgrade“ für die PS4. :unsure: Ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit bis PS5 Upgrade auftaucht.
In der App gibt es ein Paket für 30€ und es liest sich so, als ob es das Upgrade und der DLC zusammen ist.
Aber oben ist nichts von PS5 gekennzeichnet, so wie es sonst bei PS5 spielen ist.
Bin mir aber noch unsicher und warte noch.

11700
 
Oben