• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ghost of Tsushima

Ghost of Tsushima
Firmen
Sucker Punch Productions, Sony Interactive Entertainment

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Wann könnte man denn frühestens mit nem Sale rechnen? Runde 70 Euro für nen eventuellen Fehlkauf wären mir zu viel des Guten. Auf der anderen Seite, habe ich bisher, bei PS-Exklusiven, noch keinen Fehlkauf verbuchen müssen. Wie spielt sich das Game, so allgemein, wie GOW, Horizon Zero Dawn o.ä.?
Genau so ähnlich wie deine genannten Games. Nur etwas fluffiger und mit viel Schwertkampf und jeder Menge Blut (wenn gewünscht)! Die Steuerung ist anfangs etwas tricky, aber das vergeht mit den Fortschritten, die man im Spielverlauf macht.
Von mir gibt's eine uneingeschränkte Kaufempfehlung! Ich liebe dieses Spiel. (y) Ist nebenbei auch den aktuellen Kaufpreis wert, da jede Menge Spielzeit, viel Story und eine riesige Open World geboten wird.

P.S.: Und hey, wenn ich da Platin geholt habe, sollte das jeder können! :D
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Genau so ähnlich wie deine genannten Games. Nur etwas fluffiger und mit viel Schwertkampf und jeder Menge Blut (wenn gewünscht)! Die Steuerung ist anfangs etwas tricky, aber das vergeht mit den Fortschritten, die man im Spielverlauf macht.
Von mir gibt's eine uneingeschränkte Kaufempfehlung! Ich liebe dieses Spiel. (y) Ist nebenbei auch den aktuellen Kaufpreis wert, da jede Menge Spielzeit, viel Story und eine riesige Open World geboten wird.

P.S.: Und hey, wenn ich da Platin geholt habe, sollte das jeder können! :D
Hört sich schon mal gut an,danke. Vielleicht nehm ich es doch schon jetzt. Allerdings musste ich mir eben noch nen neuen Controller kaufen, da mein Nacon Wolverine Ultimate, nach knapp über nem halben Jahr, Zicken macht. Rechter Stick bleibt hängen und das Touchpad knackt. Werde ihn einschicken und für diese Dauer brauche ich Ersatz, denn der Original PS 4 Controller liegt mir so überhaupt nicht. Habe mir dann den Razer Raiju Tournement zugelegt, für 108 Euronen, da sind dann zusätzliche 70 Euro schon etwas happig. Aber egal, werde nicht verhungern. :)
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Nö es gibt ne Trophäe, bist dich nicht auf der Xbox unterwegs lol :D

Spaß beiseite, und wie gefällt es dir weiterhin? Ich finde das ein Brett. Morgen Abend geht‘s bei mir auch weiter auf der Jagd nach Platin.
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Nö es gibt ne Trophäe, bist dich nicht auf der Xbox unterwegs lol :D

Spaß beiseite, und wie gefällt es dir weiterhin? Ich finde das ein Brett. Morgen Abend geht‘s bei mir auch weiter auf der Jagd nach Platin.
Ups... da merkt man das die Xbox meine Hauptkonsole ist.
Es gefällt immer noch sehr gut, heute Abend hol ich mir diese Rüstung wofür man die sechs Schlüssel benötigt. Die Schlüssel hab ich schon...
 

X30 SidDevill

Frührentner
Ich trage die auch am liebsten, wechsel aber ständig hin und her.
Freies laufen--Reisender, Herausforderung/Duelle -- Gosaku oder Samurai Klan, Mongolen Lager -- Ronin.
Mehr gute habe ich noch nicht freigeschaltet. Die anderen folgen ja erst noch.
 
Oben