• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gentlemen´s Club - Trollen für Anfänger

rainsch

Senior
Typisch Österreicher, ihr trauert immer noch dem alten Glanz hinterher

Österreich-Ungarn, die Doppelmonarchie an der Donau :frech:

;)
amalige

Zum Glück ist K.u.K. vorbei. Da waren am Ende, wie in den meisten damaligen Monarchien, vom Inzest gebeutelte Kreaturen dabei. :D

Die Ungarn dürfen wir ja dank EU auch weiterhin subventionieren, also hat sich da nicht viel geändert. :wallsash:

Das mit der ungarischen Ehefrau erschließt sich dem, der dort mal mit offenen Augen herum marschiert. Ich bin auch heute noch fest davon überzeugt, daß in diesem Land die Dichte an schönen (weiblichen) Frauen zumindest in Europa unerreicht ist. :p

Hingehn und pflücken.:D

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Sauft ihr????????? Hier wird einem ja ständig das Wort im M_aul umgedreht:nunu::D

Ich bezahl nicht fürs F_icken. Hab ich noch nie gemacht und werd ich auch nicht:D. Die Damen finden mich auch ohne Kohle toll:frech:.
Man muss nur anständig mit ihnen reden und umgehen:thumbsup:

p.s. Bin mal gespannt, wer jetzt wieder irgendwelche Zitate aus dem Zusammenhang reißt und mich hier disst:ugly::frech:

X30 C64 Forever

Altmeister
p.s. Bin mal gespannt, wer jetzt wieder irgendwelche Zitate aus dem Zusammenhang reißt und mich hier disst:ugly::frech:

Würden wir nie tun :D Oder meinst du sowas:

PinguinPablo hat gesagt.:
Natürlich bezahl ich fürs F_icken. Hab ich schon immer gemacht und werd ich auch weiterhin:D. Die Damen finden mich aber auch mit Kohle nicht toll:frech:.

Geht ja einfacher als gedacht :D:D

Disclaimer: Das oben hat der Pinguin natürlich NICHT geschrieben, sondern wurde von C64 böswillig abgewandelt!

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Da muss ich irgendwie an meinen Ufz-Lehrgang in Hamburg denken.
Hatten Landeier dabei, das erste mal in St.Pauli.

Einer kam stolz wie Oscar an: "Hatte gerade den besten Blowjob meines Lebens. "
"Äh....das war ne Transe ! "
"Hä ?"
"Die Alte hat einen Dödel, guck genau hin....die hat einen Adamsapfel!!!!"
"Erzähl keinen ******" - Er wurde unsicher....hatte schon einen zuviel im Tee und ging zu ihr hin und fragte sie......kam wieder - knallrot - "wenn auch nur einer ein Wort verliert, den tacker ich um"

Ergo....am zweiten Tag eines 3 monatigen Lehrgangs ist sowas politischer Selbstmord. :ugly:

Merke....zuviel Alkohol und St. Pauli vertragen sich nicht......

Oder der Kerl der 2 mal Nutten geprellt hat (sofort bezahlt und dann Muffe bekommen und abgehauen)

Oben