• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gentlemen´s Club - Trollen für Anfänger

Ampersand

Rentenbezieher
14dpv78.jpg

X30 beo

Rat der Weisen
Wie Frauen "denken" :D

SCHÖN
- dieses Wort wird von Frauen verwendet, um eine Diskussion zu beenden. Das heißt sie haben recht und du sollst die Fres.se halten!

NICHTS
- das ist die Ruhe vor dem Sturm. Es heißt in Wirklichkeit "etwas" und du solltest aufpassen was du tust und sagst. Diskussionen die mit "Nichts" beginnen, enden normalerweise mit "schön".

MACH WAS DU WILLST
- das ist eine Drohung, keine Erlaubnis! Tu es nicht!

SCHON IN ORDNUNG - das ist eines der gefährlichsten Dinge, die eine Frau überhaupt zu einem Mann sagen kann. "schon in Ordnung" bedeutet, dass sie lange und intensiv darüber nachdenken wird, bevor sie entscheidet, wann und wie du für deinen Fehler bezahlen wirst!

VIEL SPASS
- wenn eine Frau dir viel Spaß wünscht, wenn du am Abend aus dem Haus gehst, meint sie eigentlich, hoffentlich ist es langweilig, dass du bald wieder Zuhause bist. Und dass du aufpassen sollst was du machen wirst!

Ampersand

Rentenbezieher
so gut ist mein Englisch nicht, übersetz doch mal:)
Ihr Tagebuch:

Heute Nacht dachte ich mein Mann führt sich seltsam auf. Wir planten eigentlich in einem Resaurant essen zu gehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freunden shoppen, so dachte ich er ist verärgert weil ich ein bisschen spät war, aber er sagte nichts. Wir kamen nicht ins Gespräch, so schlug ich vor irgendwo hinzugehen wo es ruhig ist um zu sprechen. Er stimmte zu, sprach aber nicht viel. Ich fragte was los ist, er sagte "Nichts". Ich fragte ob es wegen mir ist das er so verärgert ist, er sagte das er nicht verärgert ist und es hat nichts mit mir zu tun und ich soll mir keine Sorgen machen. Auf dem Heimweg sagte ich ihm das ich ihn liebe. Er lachte leicht und fuhr weiter. Ich kann mir sein Verhalten nicht erklären, wieso sagt er nicht "Ich liebe dich auch". Als wir zuhause ankamen fühlte ich mich als hätte ich ihn komplett verloren, als ob er nichts mehr mit mir zutun haben wolle. Er saß nur still da und schaute fern. Er wirkte so fern und abwesend. Zum Schluss ging ich ins Bett wegen der ganzen Stille um uns. 15 Minuten später kam er ins Bett. Aber ich merkte immernoch das er abgelenkt war und seine Gedanken irgenwo anders waren. Er schlief ein - ich weinte. Ich weis nicht was ich tun soll. Ich bin mir fast sicher das seine Gedanken bei jemand anderem sind. Mein Leben ist eine Katastrophe.

Sein Tagebuch:

Motorrad startet nicht... keine Ahnung weshalb.

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
I
Sein Tagebuch:

Motorrad startet nicht... keine Ahnung weshalb.

Ampersand, dafür gibt es eine dreifache Waage! Erstens für die Übersetzung, zweitens für die Schnelligkeit der Übersetzung und drittens für die Verständlichkeit der Übersetzung, da ich es beim ersten Lesen auch verstanden habe, da ich ein dummer Mensch bin, der nur schreiben, aber nicht lesen kann. :eek::thumbsup:

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
@ beo

Kennst du meine EX-Frau??? Alles genau so wie du es geschrieben hast. Bis auf eins. Wenn der Mann auf die Frage "Alles Klar?" ein "Ja" bekommt...:nunu: = "Nichts+Schön"

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Wie Frauen "denken" :D

SCHÖN
- dieses Wort wird von Frauen verwendet, um eine Diskussion zu beenden. Das heißt sie haben recht und du sollst die Fres.se halten!

NICHTS
- das ist die Ruhe vor dem Sturm. Es heißt in Wirklichkeit "etwas" und du solltest aufpassen was du tust und sagst. Diskussionen die mit "Nichts" beginnen, enden normalerweise mit "schön".

MACH WAS DU WILLST
- das ist eine Drohung, keine Erlaubnis! Tu es nicht!

SCHON IN ORDNUNG - das ist eines der gefährlichsten Dinge, die eine Frau überhaupt zu einem Mann sagen kann. "schon in Ordnung" bedeutet, dass sie lange und intensiv darüber nachdenken wird, bevor sie entscheidet, wann und wie du für deinen Fehler bezahlen wirst!

VIEL SPASS
- wenn eine Frau dir viel Spaß wünscht, wenn du am Abend aus dem Haus gehst, meint sie eigentlich, hoffentlich ist es langweilig, dass du bald wieder Zuhause bist. Und dass du aufpassen sollst was du machen wirst!

Du hast ja sooo recht!

Da werden Erinnerungen wach...:frech:

Schnell wieder weg damit!

Das Durchschnittsalter drüben am "Frauenstammtisch" beträgt 48,67 Jahre. Omas... *kicher* :lol:.

Im ernst? :(

Da ziehe ich doch lieber wieder zu Mutti!

Oben