• Wichtig für neu Mitglieder

    Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

    Euer Forenteam

  • Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gentlemen´s Club - Trollen für Anfänger

failchen

Frührentner
Mir scheint, diese Art von ABS wird inzwischen in fast jedem Familienauto eingebaut. Meistens sitzt es auf dem Beifahrersitz und gibt Kommentare ab. In selteneren Fällen findet man(n) die fortgeschrittenere Version auch auf dem Fahrersitz. Dort ist das System dann richtig in seinem Element und kann alle Funktionen vorführen. Allerdings reagiert es empfindlich auf Kommentare und schaltet sich gerne schnell ab, um wieder selbst die Beraterfunktion einzunehmen ;)
 

Lorion

Altenpfleger
Wobei die rechts/links Schwäche ja irgendwie zur allgemeinen Grundausstattung zu gehören scheint, wenns um Richtungsangaben jedweder Art geht.
 

Ampersand

Rentenbezieher
Das geht mit dem Auto sowieso nicht. Das von Opel entwickelte ABS :D (Anti-Beschleunigungs-System) :D dient dazu das der Flugrost und die abfallenden Teile nicht alle auf einmal davon machen.:D
Gerade mit einem OPEL sollte man die Räder doch zum durchdrehen bringen. Besonders auf dem Stammparkplatz wo die Ölspuren sind.
Ein OPEL verliert kein Öl, ein OPEL markiert sein Revier!
 

Tabs68

Frührentner
Ich will Euch ja jetzt nicht verunsichern, aber UNSER Opel macht so was nicht!!
Der markiert nix, und rostet auch nicht vor sich hin!!!
Ihr seit echt gemein :-(
 

failchen

Frührentner
Ihr seit echt gemein :-(
Nicht soviel Opel fahren, dann klappts auch mit dem d
bussi.gif
 
Oben