• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gentlemen´s Club - Trollen für Anfänger

X30 FireF4rt

Altenpfleger
Mir war so als wäre hier das Wort "Brüste" gefallen? Bin ich hier richtig? :)

Womsie, kommt ja auch immer auf die größe der hand an (und der Form)
scary_movie_4.jpg

Mir persönlich ist es egal - hauptsache Groß :thumbsup:

failchen

Frührentner
Ach ja, der Lauf der Zeit... ;)

Das Paar ist seit 30 Jahren verheiratet und man feiert in dem Zimmer des Hotels, wo man die Hochzeitsnacht verbracht hatte. Der Mann liegt schon im Bett, als seine Frau aus dem Bad kommt, splitternackt, genau wie damals.

Verführerisch fragt sie ihn: "Sag mal, Liebling, was hast Du damals gedacht, als ich so aus dem Bad kam?"

Er erwidert: "Ich habe Dich gemustert und mir gedacht, ich möchte Deine Brüste aussaugen und dir den Verstand wegbumsen!"

"Und was denkst Du heute?" fragt sie mit vor Erregung zitternder Stimme.

Meint der Mann: "Ich denke, dass mir das ganz gut gelungen ist ..."

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Donnerwetter, 80 G! Boah das muss ja der Hammer gewesen sein, als Du die das erste Mal ausgepackt hast. :D

Irgendwie war Ihr klar was ich beim ersten mal mit Ihr machte würde; und ich tat es einfach. Aber das erzähle ich Dir wirklich bei Resi5:eek:

Prophylaktisch mal den Sturzhelm anziehen...

Da hier der virtuelle Tummelplatz der Trolle ist, darf man hier auch Brüste sagen! Sonst ist das hier ein hochanständiges Forum, da sind Worte wie *PIEP* oder *PIEP* oder sogar *PIEPPIEP* nicht erwünscht:frech::D

X30 Jesse James

Frührentner
Irgendwie war Ihr klar was ich beim ersten mal mit Ihr machte würde; und ich tat es einfach. Aber das erzähle ich Dir wirklich bei Resi5:eek:

Da hier der virtuelle Tummelplatz der Trolle ist, darf man hier auch Brüste sagen! Sonst ist das hier ein hochanständiges Forum, da sind Worte wie *PIEP* oder *PIEP* oder sogar *PIEPPIEP* nicht erwünscht:frech::D

Also wenn das so ist, dann... ;)

Oben