• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gentlemen´s Club - Trollen für Anfänger

MARPAN

Pförtner des Altenheims
:lol:

Frauen verstehen einfach alles falsch....

Ein Typ erwacht im Krankenhaus aus dem Koma.

Am Bett steht ein Doktor und fragt: "Gut, dass es ihnen besser

geht.

Aber ich muss sie einfach mal etwas fragen: schwere

Knochenbrüche, dicke Veilchen, Blutergüsse auf dem ganzen

Körper, ein Milzriss...

Sind Sie in eine schwere Kneipenschlägerei geraten?"

Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, das ist beim Golfspielen mit

meiner Frau passiert. Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch

und haben beide unsere Bälle auf eine benachbarte Kuhweide

geschlagen. Wir suchen also unsere Bälle, und da sehe ich im

Hintern einer Kuh etwas weißes. Ich geh also hin, heb den Schwanz

der Kuh und sehe im ***** des Tieres einen kleinen Golfball mit

dem Monogramm meiner Frau.

Ich dreh mich also zu meiner Frau um, immer noch den

Kuhschwanz hochhaltend, und rufe:

"Hey, der sieht aus wie deiner!"

Was dann passierte, weiß ich nicht mehr..."

Womsie

Pförtner des Altenheims
Spruch des Tages:
"Wer ist eigentlich dieser Niveau und wieso kommt der nie mit feiern???"

X30 beo

Rat der Weisen
War das jetzt der Spruch für Sonntag oder Montag? Wenn er für Montag war erst wieder am Dienstag für Sonntag dann am Montag. :keks:

edit: hatte grad nen Lachflash. Über die eigenen Witze lachts sichs doch am besten. :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Raptor

Senior
:lol:

Frauen verstehen einfach alles falsch....

Ein Typ erwacht im Krankenhaus aus dem Koma.

Am Bett steht ein Doktor und fragt: "Gut, dass es ihnen besser

geht.

Aber ich muss sie einfach mal etwas fragen: schwere

Knochenbrüche, dicke Veilchen, Blutergüsse auf dem ganzen

Körper, ein Milzriss...

Sind Sie in eine schwere Kneipenschlägerei geraten?"

Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, das ist beim Golfspielen mit

meiner Frau passiert. Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch

und haben beide unsere Bälle auf eine benachbarte Kuhweide

geschlagen. Wir suchen also unsere Bälle, und da sehe ich im

Hintern einer Kuh etwas weißes. Ich geh also hin, heb den Schwanz

der Kuh und sehe im ***** des Tieres einen kleinen Golfball mit

dem Monogramm meiner Frau.

Ich dreh mich also zu meiner Frau um, immer noch den

Kuhschwanz hochhaltend, und rufe:

"Hey, der sieht aus wie deiner!"

Was dann passierte, weiß ich nicht mehr..."

Ist der geil :lol: :thumbsup:

Raptor

Senior
Das Handbuch für die gute Ehefrau
aus der britischen Zeitschrift "Housekeeping Monthly" 13. Mai 1955​

Verwöhne IHN!

Halten Sie das Abendessen bereit. Planen Sie vorausschauend, evtl. schon am Vorabend, damit die köstliche Mahlzeit rechtzeitig fertig ist, wenn er nach Hause kommt.
Die meisten Männer sind hungrig, wenn sie heimkommen und die Aussicht auf eine warme Mahlzeit (besonders auf seine Leibspeise) gehört zu einem herzlichen Empfang, so wie man ihn braucht.

Machen Sie sich schick. Gönnen Sie sich 15 Minuten Pause, so dass Sie erfrischt sind, wenn er ankommt. Legen Sie Make-up nach, knüpfen Sie ein Band ins Haar, so dass Sie adrett aussehen.

Er war ja schließlich mit einer Menge erschöpfter Leute zusammen.

Während der kälteren Monate sollten Sie für ihn ein Kaminfeuer zum Entspannen vorbereiten.

Vermeiden Sie jeden Lärm. Wenn er nach Hause kommt, schalten Sie Spülmaschine, Trockner und Staubsauger aus. Ermahnen Sie die Kinder, leise zu sein.

Seien Sie glücklich, ihn zu sehen.

Begrüßen Sie ihn mit einem warmen Lächeln und zeigen Sie ihm, wie aufrichtig Sie sich wünschen, ihm eine Freude zu bereiten.

Opfere dich auf - ER ist der Chef!
Hören Sie ihm zu. Sie mögen ein Dutzend wichtiger Dinge auf dem Herzen haben, aber wenn er heimkommt, ist nicht der geeignete Augenblick, darüber zu sprechen. Lassen Sie ihn zuerst erzählen - und vergessen Sie nicht, dass seine Gesprächsthemen wichtiger sind als Ihre.

Der Abend gehört ihm. Beklagen Sie sich nicht, wenn er spät heimkommt oder ohne Sie zum Abendessen oder irgendeiner Veranstaltung ausgeht. Versuchen Sie stattdessen, seine Welt voll Druck und Belastungen zu verstehen. Er braucht es wirklich, sich zu Hause zu erholen.

Begrüßen Sie ihn nicht mit Beschwerden und Problemen.

Schieben Sie ihm sein Kissen zurecht und bieten Sie ihm an, seine Schuhe auszuziehen.
Sprechen Sie mit leiser, sanfter und freundlicher Stimme.

Zweifeln Sie nicht an seinem Urteilsvermögen oder seiner Rechtschaffenheit. Denken Sie daran: Er ist der Hausherr

Sie haben kein Recht, ihn in Frage zu stellen.

Eine gute Ehefrau weiß stets, wo ihr Platz ist.

:D

failchen

Frührentner
Das waren noch Zeiten. Heute im Zeitalter der Emanzipierung macht die Frau einfach alles alleine, damit der Mann sich den ganzen Tag seinen Vergnügungen hingeben kann! ;)

Mit Vergnügungen meine ich natürlich den ganzen Tag vor der xbox sitzen! Sonst nix.

mopsgizmo0815

Neuankömmling
Das waren noch Zeiten. Heute im Zeitalter der Emanzipierung macht die Frau einfach alles alleine, damit der Mann sich den ganzen Tag seinen Vergnügungen hingeben kann! ;)

Mit Vergnügungen meine ich natürlich den ganzen Tag vor der xbox sitzen! Sonst nix.

Moin Moin, dazu muss ich auch mein Senf geben: Also, was bedeutet das Wort
"Emanzipation"; meine Definition: Frauen sind gleichberechtigt d.h. sie dürfen alles machen was Männer auch machen!!!! und WIESO taschen Sie dann nicht die Reifen am Auto, WIESO reparieren Sie dann nichts zu Hause, WISO mähen Sie denn kein Rasen, ich könnt noch ewig so weiter machen,
aber zu mindest ich bekomm dann immer die Antwort "DAS KANN ICH NICHT" oder "DAS IST ZU SCHWER" oder "WOZU BIST DU DENN DA" und dann sprechen Sie(die Frauen) von Emanzipation.

Noch was für die Bildung: Bis 1976 mussten die Frauen, Ihre Männer fragen ob Sie überhaupt arbeiten gehen dürfen.

PS: Dann kamm die Alice Schwarzer !!!

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
hm...hat mich meine bessere hälfte jahrelang belogen und sie kommt von der insel ?
oder sie liest heimlich britische zeitschriften.
lass ich aber ma durchgehen.:lol::lol::lol:

edit...
sie hat sich den artikel grad durchgelesen und is bei dem satz "er is der hausherr" lachend zusammengebrochen.
jetzt is meine weltordnung ja richtig durcheinander...

Zuletzt bearbeitet:
Oben