• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gentlemen´s Club - Trollen für Anfänger

failchen

Frührentner
Ist zwar alles in englisch, aber es geht nur darum, die Wörter zu vervollständigen ;)

1. BOO _ S
2. _ _ NDOM
3. P _ N _ S
4. F _ _ K
5. PU _ S _
6. S _ X

1. BOOKS
2. RANDOM
3. PANTS
4. FORK
5. PULSE
6. SIX

shakedalic

Frührentner
Bei mir kommt es auch zu ganz anderen Wörtern, liegt wohl doch in der Natur des Mannes, immer an die schönen Dinge des Lebens zu denken :thumbsup:

doh in the wind

Rentenbezieher
ich kenn auch noch ein paar klasische deutsch englisch übungen:

i wanna sheet in my bed

i wanna forg on my table

where are the beach es
:lol::lol::lol:
alter hut ich weis

X30 Goloo

Frührentner
animated-gifs-10.gif
:D

dazu fällt mir spontan (nach ca. 50 posts :D ) das hier ein :lol:

fohguild-160128d1293769815-animated-gif-thread-snow-penis-ejaculates.gif

X30 Tarkin

Rentenbezieher

Heute eine Frage aus der Reihe "Die Frau, das unbekannte Wesen"

Ich weiss nicht ob euch folgendes auch schon einmal aufgefallen ist. Mädels die mit gekreuzten Beinen rumstehen. Vor allem zeigt sich dieses Verhalten der weiblichen Spezies beim Warten z.B. auf den Bus oder die Bahn.

Wieso machen Mädels das? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

failchen

Frührentner
Jede vernünftige Enzyplokädie besteht aus mindestens 23 Bänden, beim Frauenverstehen wären also geschätzt 46 solcher Büchlein notwendig ;)

Oben