Tabs68
Frührentner
Ich liebe euch alle.
Mich auch??
Wo sieht man eigentlich die Bewertungen??
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ich liebe euch alle.
. Mir würde es allerdings schon reichen wenn ich noch im IKEA-Kinderland abgegeben werden dürfte :lol:.
Mich auch??
Wo sieht man eigentlich die Bewertungen??
Ganz schön krass
Beim „Masturbathon 2009“ in San Francisco, einem jährlichen Onanie-Marathon, hat sich der Japaner Masanobu Sato genau 9 Stunden und 58 Minuten selbstbefriedigt – und damit seinen eigenen Weltrekord vom Vorjahr um 25 Minuten überboten!
![]()
Oh Mann sind die Japaner krank :lol:

Ich hoffe, das Zulu und die anderen Shooterdamen das hier lesen.
Im Weiberthread darf man ja nix reinschreiben.
Mädels, lasst euch nicht verrückt machen mit Sachen wie Leistungsdruck. Ich kann jetzt da nur für die Jungs aus der Rennspielecke des Forums reden (da ich nicht shootern will). Es hat sich dort ein Haufen voller langsamer Sonntagsfahrer zusammengefunden, der gerade so weiß, wo Gas und Bremse sind. Von Dingen wie Bestzeiten, Punktetabellen oder umfassenden Fahrwerkseinstellungen will da niemand wa wissen.
Wir treffen uns in unregelmäßigen Abständen; da wird erstmal über Gott und die Welt in der Lobby gequatscht und nebenbei ordentlich gebechert. Beim Fahren wird das Labern und Trinken weitestgehend beibehalten. Das ist wie beim Kaffeeklatsch, es wird gelästert und getuschelt was das Zeug hält. Am Ende so einer "Sauftour" interessiert es keine Sau, wer wie schnell oder langsam war, der Spaß an der Sache steht ganz klar im Vordergrund. Falls jemand mal zu flott unterwegs sein sollte, wird der gnadenlos von der Strecke gerempelt, um ihn von seinem hohen Ross wieder runterzubringen.
Uns geht's nicht direkt ums Fahren, sondern ehr darum, irgendwas online zusammen zu machen. Das ist doch auch der Grundgedanke eures Stammtisches, oder? Also wenn ein paar unbegabte Herren sowas hinkriegen, sollte das für abgehärtete Shooterladies kein Problem sein.![]()
Bei unseren Promille Ausfahrten ist spätestens nach der ersten Runde das Fahren Nebensachen.
Es hat sich dort ein Haufen voller langsamer Sonntagsfahrer zusammengefunden, der gerade so weiß, wo Gas und Bremse sind.
Ich weiß nicht, wie's bei euch ist, aber Forza ist meine Onlinekneipe.....![]()