• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gentlemen´s Club - Trollen für Anfänger

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
Kochen mit Jack

Gute Rezepte werden zu traumhaften Gerichten mit der richtigen Zutat: Jack Daniel's®.

Whiskey-Burger nach Tennessee-Art

1 1/2 Pfund Rinderhack

6 Scheiben Käse (nach Belieben)

6 Scheiben gebratener Speck (nach Belieben)

6 Brötchen oder English Muffins

Jacks rauchige Burgersoße

3 Esslöffel Jack Daniel's Tennessee Whiskey

3 Esslöffel Worcestershire-Soße

2 Teelöffel Knoblauchsalz

2 Teelöffel Flüssigrauch

Jacks Chili-Burgersoße

3 Esslöffel Jack Daniel's Tennessee Whiskey

3 Esslöffel Worcestershire-Soße

2 Teelöffel Knoblauchsalz

2 Teelöffel Chilipulver

Für alle Burgerrezepte die Zutaten für die Soße in einer kleinen Schüssel verrühren. Das Rinderhack in eine große Rührschüssel geben und 3 Esslöffel von der Whiskeysoße dazugießen. Mit den Händen vermischen und 6 Frikadellen daraus formen. Die Frikadellen etwa 2 bis 3 Minuten pro Seite bei starker Hitze scharf anbraten. Die Hitze reduzieren oder das Fleisch auf eine kühlere Stelle des Grills ziehen. Beide Seiten mit der restlichen Soße einstreichen und grillen, bis die Burger gar sind. Kurz bevor die Burger fertig sind, nach Belieben mit Käse und Speck belegen und die Brötchen oder English Muffins bei mittlerer Hitze toasten. Ergibt 6 Portionen.

Jacks Geburtstagskuchen

2 1/4 Tassen helles Weizenmehl

2 1/4 Teelöffel Backpulver

1/2 Teelöffel Salz

1 Tasse Butter

2 Tassen brauner Zucker, Vakuumverpackung

4 Eier

1/2 Tasse Jack Daniel's® Tennessee Whiskey

1 Tasse gehackte Pekanüsse

1 Packung (180 Gramm) halbsüße Chocolate Chips

Hot Buttered Whiskey Glaze (Rezept unten)

Den Backofen auf 162,78°C vorheizen. Eine etwa 25x30 große eckige Backform einfetten. Mehl, Backpulver und Salz in eine mittelgroße Rührschüssel geben. Beiseite stellen. Butter in einer großen Pfanne bei niedriger Hitze schmelzen lassen. Pfanne vom Herd nehmen. Den braunen Zucker, die Eier, die Mehlmischung und Jack Daniel's® dazugeben und dabei die Zutaten nach und nach gut unterrühren. Den Teig in die gefettete Pfanne füllen. Die Pekanüssen und die Chocolate Chips gleichmäßig verteilen. Etwa 45 bis 50 Minuten backen oder bis die Mitte des Kuchens knackig ist und sich die Ränder von der Pfanne zu lösen beginnen. Auf dem Kuchengitter abkühlen lassen und mit der Glasur abrunden. Ergibt 16 Portionen.

Hinweis: Der Kuchen kann auch in einer Napfkuchenform gebacken werden. Die Backzeit erhöht sich dabei auf 1 Stunde. Danach in der Form 10 Minuten abkühlen lassen. Auf einem Kuchengitter vollständig abkühlen lassen. Mit der Glasur überziehen.

:keks:

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
Jack Daniel´s Tresor

st_safe_pic.jpg
DER TRESOR

Eines Morgens kam Jack sehr früh zur Arbeit und versuchte, den Tresor in seinem Büro zu öffnen.
Weiterlesen

Das Dumme war: Er konnte sich nicht an die Kombination erinnern. In seinem Frust verpasste er dem Tresor einen ordentlichen Fußtritt. Dabei brach er sich den Zeh und holte sich eine Infektion, die zu einer Blutvergiftung und schließlich 1911 zu seinem Tod führte.

Da er weder verheiratet war noch Kinder hatte, vererbte Jack die Brennerei seinem fleißigen Neffen, Lem Motlow. Manche sagen, dass er uns nicht nur seinen Tennessee Whiskey, sondern auch eine wertvolle Lehre hinterlassen hat: Geh nicht zu früh zur Arbeit.

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
Malaysia verteidigt Prügelstrafe für Frauen

19.02.2010

Die Regierung Malaysias hat eine Prügelstrafe für Frauen als pädagogische Maßnahme verteidigt. Nach islamischem Verständnis gehe es nicht um Bestrafung der Frauen, sondern darum, die Betroffenen zu "erziehen" und zur "Reue zu bewegen", sagte der stellvertretende Premierminister Muhyiddin Yassin.

Ist die Welt in der wir leben nicht schön?

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Wie geil ist das denn!!! Alles sehr sehr löbliche Posts. Pädagogisch sehr wertvoll. Da schnellen die renomee Punkte in dei Höhe:thumbsup:

Hab für diesen Sommer vor. Jacky Cola Eis zu machen:D

p.s.Als Außenstehender würde ich mich spätens beim lesen dieses Freds hier anmelden:D
Ich hab mir schonmal überlegt, als Mann sollte man in so einem Shopping Tempel mit Klamotten und Dekoläden einen "Männerhort" aufmachen.
Eine Bar, in der sämtliche Sportarten im TV übertragen werden, günstige Getränke etc. Da können dann die Damen, bevor sie shoppen gehen Ihre Männer abgeben und diese werde da fachmännisch betreut und versorgt, mit allem was sie brauchen:D

Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
Wie geil ist das denn!!! Alles sehr sehr löbliche Posts. Pädagogisch sehr wertvoll. Da schnellen die renomee Punkte in dei Höhe:thumbsup:

Hab für diesen Sommer vor. Jacky Cola Eis zu machen:D

p.s.Als Außenstehender würde ich mich spätens beim lesen dieses Freds hier anmelden:D
Ich hab mir schonmal überlegt, als Mann sollte man in so einem Shopping Tempel mit Klamotten und Dekoläden einen "Männerhort" aufmachen.
Eine Bar, in der sämtliche Sportarten im TV übertragen werden, günstige Getränke etc. Da können dann die Damen, bevor sie shoppen gehen Ihre Männer abgeben und diese werde da fachmännisch betreut und versorgt, mit allem was sie brauchen:D
Das mit dem Männertempel gibts schon teilweiße und hier im Fred wurde das auch schon mal angesprochen, also nix neues :D. Mir würde es allerdings schon reichen wenn ich noch im IKEA-Kinderland abgegeben werden dürfte :lol:.

benzin

Frührentner
Ob nun DICKE DINGER mit 400 PS, oder DICKE DINGER mit Hut,-hier findet der sinnsuchende Mann immer eine Motivation... :D

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
JUHU ich habe zwei GUTE Bewertungen, auf die selben Beiträge aber auch zwei Schlecht Bewertungen.
:lol::D:lol::D
Ich liebe euch alle.

Oben