• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gentlemen´s Club - Trollen für Anfänger

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich weis nicht, ob das hier gang und gebe ist, aber ich dachte ich frag mal direkt vor Ort.

Mein Beitrag 550 wurde gerade negativ mit der Begründung "unsympathisch" bewertet und da kommt bei mir die Frage auf, was daran denn schlimm genug war, mir ne negative Bewertung reinzuknallen? Schon klar, dass jeder seine eigene Meinung haben sollte, aber bin ich der Einzige, der das übertrieben findet?

Greetz shakedalic

Stehe gerade auf dem Schlauch. Um welchen Beitrag geht es? 550? :confused:

benzin

Frührentner
Es ist ja inzwischen bekannt, daß der Trollfred nicht bei allen Forum-mit[glied]ern :D gut ankommt...
Vielleicht hat jemand damit auch nur herumexperimentiert.
Ich geb dir jetzt ne gute Bewertung, und gut is. :)

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ach, hier vergibt irgend ein Depp dauernd schlechte Bewertungen. Nicht nur für User, sondern auch für Threads. Viele Threads hatten immer 5 Sterne, wenn diese mal bewertet wurden. Jetzt haben die bloß noch 3 Sterne oder so.

Klingt zwar ironisch, aber: don't feed the troll!
Wenn keiner drauf eingeht, lässt der das auch bleiben und verkriecht sich wieder.

Raptor

Senior
Ach, hier vergibt irgend ein Depp dauernd schlechte Bewertungen. Nicht nur für User, sondern auch für Threads. Viele Threads hatten immer 5 Sterne, wenn diese mal bewertet wurden. Jetzt haben die bloß noch 3 Sterne oder so.
.

Ist mir auch bereits aufgefallen, aber das mit den Sternen ist schon länger der Fall. Gibt halt immer wieder D E P P E N :mad:

benzin@ Frauen die den Thread nicht mögen? unwarscheinlich, zu weit hergeholt :D :D

benzin

Frührentner
Ist mir auch bereits aufgefallen, aber das mit den Sternen ist schon länger der Fall. Gibt halt immer wieder D E P P E N :mad:

benzin@ Frauen die den Thread nicht mögen? unwarscheinlich, zu weit hergeholt :D :D
Frauen? Wer hat was davon gesagt? Ich hab doch explizit Ein paar Klammern eingefügt... :D

Edit: Mir ist eben aufgefallen daß die Kringel neben dem Usernamen verschiedene Farben haben, weiss da jemand was darüber?

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Man muß hier nicht alles verstehen, bin letztens im Fußballfred schlecht bewertet worden, weil ich die Bayern auf die Schippe genommen hatte! IM FUßBALL FRED, da gehört das schließlich zum guten Ton:D Manche begreifen einfach nicht, manche lesen auch nicht zwischen den Zeilen.

Egal, Hauptsache die Trolle halten zusammen :D:thumbsup:

Oben