• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gentlemen´s Club - Trollen für Anfänger

benzin

Frührentner
Das Witzige war ja, die zwei Rohrkrepierer vorher waren ja etwas teurere Dinger "Hardcore" oder sowas :D, die letzte Konsole war nen Schnäppchen bei Omega (o.ä. hehe), und die lebt heute noch.

Tabs68

Frührentner
Ich meine mich zu erinnern, das MS damals bei einem Teil der Boxen irgendeine Folie zwischen der CPU und dem Kühlkörper vergessen hat. Quasi Hausgemachter Produktionsfehler.
Neuere Boxen werden wohl auch nicht mehr so heiß, wie die ersten Generationen.
Meine pustet zwar hinten auch warme Luft raus, aber so richtig heiß wird die eigentlich nicht. Bin da recht guter Dinge, das die noch ein paar Abende durchhält.

benzin

Frührentner
Jup, is´ bei mir genau so, dabei hat die Kiste es bei mir echt nicht leicht. Wenn ich daran denke wie die Boxen früher geröhrt haben, manchmal dachte ich, gleich hebt sie wegen dem Ventilator ab. :D

shakedalic

Frührentner
Ich weis nicht, ob das hier gang und gebe ist, aber ich dachte ich frag mal direkt vor Ort.

Mein Beitrag 550 wurde gerade negativ mit der Begründung "unsympathisch" bewertet und da kommt bei mir die Frage auf, was daran denn schlimm genug war, mir ne negative Bewertung reinzuknallen? Schon klar, dass jeder seine eigene Meinung haben sollte, aber bin ich der Einzige, der das übertrieben findet?

Greetz shakedalic

Ampersand

Rentenbezieher
Ich weis nicht was man daran "unsympatisch" finden könnte. Unsympatisch könnte man ja nur eine Meinung finden aber das was du geschrieben hast sind ja nur "Fakten".
Ich hab dich mal als "Sympatisch" bewertet, zum Ausgleich! :D

shakedalic

Frührentner
Danke Dir, find das am Besten, wenn man Sachen direkt anspricht und dann auch darauf reagieren kann. So weis ich, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin.

Ampersand

Rentenbezieher
Das ist doch das Problem mit dieser Bewerterei. Wenn immer automatisch der Name dabei stehen würde gäbe es nur gute Bewertungen.
Ich wurde heute für einen 2 Tage alten Post schlecht bewertet. Ich sage nicht welchen aber ich habe schon viel schlimmeres geschrieben...

Noch kurz am Rande:
Da ich gerade bei dir Ba-Wü lese... Baden oder Schwaben???

Oben