• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gentlemen´s Club - Trollen für Anfänger

E

einauge

Guest
... und wie Du (@ Einauge) es geschafft hast in deiner Ehe die Hosen an zu haben.

Oh Tschuldigung, ich seh gerade, daß wurde ja schon in einem anderen Fred geklärt.
"Spielen eure Partner auch ?" heißt der, glaube ich.

Eben bei uns hat jeder seine eigene Hose....äh Box an und ansonsten ist fast alles im grünen Bereich, natürlich will ich hier nicht sinnvolle Diskussionen blockieren und trolle mich mal davon.

E

einauge

Guest
Ich muss leider zurücktrollen, ich wittere Verrat an unserer Gattung, was musste ich in Post 136 im Ladysfred lesen......X30 Schuby:nunu::nunu::nunu:....nicht das da überhaupt einer der bedrohten Gattung Mann hinwollte, aber das.......

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
@ Han

42 ist doch für einen Mann kein Alter. Es soll Männer geben die mit 80 nochmal Vater geworden sind.

Oder möchtest du mit uns über "gesundheitliche Beeinträchtigung" beim MUHAHA reden?:eek: In dem Fall empfehl ich den Gang zur T-Com die haben was da kann man so lange man will.:D:D

bic zip

Senior
Ich muss leider zurücktrollen, ich wittere Verrat an unserer Gattung, was musste ich in Post 136 im Ladysfred lesen......X30 Schuby:nunu::nunu::nunu:....nicht das da überhaupt einer der bedrohten Gattung Mann hinwollte, aber das.......

Was?136 Poste haben die schon?
Da labern wohl mehr als sie spielen :lol:

(Wobei von den 136 bestimmt auch 36 "Männerposts" dabei waren:frech:)

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
@ X30 Beo

:nunu:Ritterlichkeit, Courage und Größe werden in diesem Beitrag klar und fälschlicherweiße als Weicheierei deklariert. Das ist ein Affront der seines gleichen sucht.
Ein unhaltbarer Zustand, der eiligst einer Korrektur seitens des Verfassers bedarf.:nunu:

( ich mach mal schnell en Smiley hin. Sonst muß ich wieder Kekse verteilen.):D

Oben