• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gentlemen´s Club - Trollen für Anfänger

benzin

Frührentner
Wenn ich lache, ist es mir Schnurze ob es Nivoo hat oder nur ein Brüller ist. Und niemand kann mir einreden daß lachen ohne Nivea ungesund ist.

Edit: Wie bekomme ich die doofe Xbox-Live Statistik raus? Dat nervt.

X30 beo

Rat der Weisen
Das liegt daran, daß noch nicht alle User in die Statistik aufgenommen wurden. Die alte war defekt und der Senior hat das die Tage gefixt. Das Update läuft quasi noch und in ein paar Tagen sollten alle drin sein. Dann sieht jeder ******** aus :D. Ich finds allerdings witzig.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Nein, bestimmt nicht. Ich glaube, es ist nur die kindliche Freude darüber daß man sich,-unter Männern-, einfach mal auspupsen, und Rülpsen kann, ohne daß von intellektueller Seite ständig dazwischengefragt wird, "Wie meinst du das jetzt?" Es ist einfach Quatsch ohne Niveau und ohne Sinn,...aber man(n) kann sich nun mal einfach kaputtlachen, ohne sich eine Rechtfertigung dafür suchen zu müssen, und das ist auch gut so. Wenn man sich mal ausgepupst hat, wird auch hier die "Normalität" einkehren. Was nicht bedeuten soll, daß dann keine Spontanpupser mehr kommen werden...und wir alle werden uns dann wieder kaputtlachen, gänzlich ohne Nivoo...na und?

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können:thumbsup: Ab jetzt wird hier nicht mehr gepostet, sondern gepupst:lol:Das Niveu ist hier ein Hochhaus mit 300 Stockwerken, und der Aufzug fährt eben in ALLE Etagen;)

Tja, und ne Wekrzeugberatung kann ich auch leider nicht geben, ich bin eher so der Baumarkt Junkie! Für meine Zwecke reichts.....pups:D

Das liegt daran, daß noch nicht alle User in die Statistik aufgenommen wurden. Die alte war defekt und der Senior hat das die Tage gefixt. Das Update läuft quasi noch und in ein paar Tagen sollten alle drin sein. Dann sieht jeder ******** aus :D. Ich finds allerdings witzig.

Ich find es ganz nett und kann damit leben:)

X30 beo

Rat der Weisen
Also spezielles Werkzeug hab ich auch nicht. Allerdings bin ich gerne im Baumarkt und schau mir alles an, ein bisschen dran riechen und vielleicht sogar mal streicheln
icon_leckenfrau.gif
. Fast so schön wie im MediaMarkt :D.

Raptor

Senior
Ein Mann und eine Frau sitzen sich im Zugabteil gegenüber.

Man kommt ins Gespräch.

Er: ...und wie heißen Sie?

Sie: Carmen.

Er: das iss aber n schöner Name.

Sie: Eigentlich heiße ich Petra, aber den Namen mag ich nicht. Und Autos und
Männer sind die Dinge, die ich am Meisten liebe...
Car und Men...Daher
Carmen. zufrieden?

Er: Aha... (rotes Gesicht)

Sie: Und wie heißen Sie?

Er: Bierfotze

Ist der geil, ich lach mich schlapp, sooo geil :lol::lol:

:thumbsup:

X30 Goloo

Frührentner
und hier ein logo wegen dem niwoo

casadiablo.jpg

hat immerhin 2 minuten gedauert das zu basteln also seid nett zu mir ich bin sensibel :lol::nunu::lol:

Oben