• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gentlemen´s Club - Trollen für Anfänger

Womsie

Pförtner des Altenheims
So ist mein Leben!
Ich war schon immer die Spassbremse. Wenn alle saufen, bin ich nüchtern. Wenn alle rauchen, fahre ich 200 Kilometer mit dem Rad. Wenn alle Frauen hinterhergeiern, dann rede ich mit den Mädels über Gott und die Welt.
Dazu kommt das es hier im Forum genug Platz gibt um seinen Stumpfsinn zu posten. Wieso nicht wirklich ein Gentleman-Bereich aufmachen in dem gepflegt über Autos, Grillrituale, Biermarken und technische Spielereien diskutiert wird?

/ironie-on Kann man ihn/sie vielleicht hier rauswerfen und in den Frauen-Fred verfrachten /ironie-off :D

benzin

Frührentner
"stumpfsinn"?-tztz, was für ein unflätiger Ausdruck...nene.

Ok, nachdem ich das hier durchgelesen habe, bin ich der Überzeugung, daß ich es ja nicht schlimmer machen kann, als es ohnehin ist. Hier also ein Witz gänzlich mit ohne Nivoo und total Stumpfsinnig:

Kommt ein Mann zum Arzt und beklagt sich daß sein (ihrwisstschon) viel zu kurz ist. " Kein Problem, Herr Soundso, wie es der Zufall so will, habe ich hier einen herrenlosen Elefantenrüssel auf dem Tisch rumliegen. Den nähe ich Ihnen einfach an und Sie kommen in einem Monat wieder". Schwupp, war der Rüssel angenäht und auch der eine Monat war ratzfatz rum, so daß der Herr Soundso sich wieder in der Arztpraxis wiederfand. Auf die Frage des Arztes, ob er denn mit der Penisverlängerung zufrieden sei, antwortete Herr Soundso: "Sagenhaft, Herr Doktor. Ich bin überglücklich,...nur...mir ist etwas seltsames passiert. Als ich heute morgen am Frühstückstisch vorbeiging, schnappte sich der Rüssel plötzlich ein Brötchen und, schwupps, steckte es mir in den A..."

OdinRTM84

Altenpfleger
Na dieser Fred ist doch mal ganz nett zum lesen :lol: und die Fernbedienung will ich sofort haben dann könnt ich meine Freundin vor den Online Rennen ausschalten :D :lol::thumbsup:

X30 beo

Rat der Weisen
"Mubarak" hat entscheiden, siehe Threadtitel. Ach ja, wir bräuchten jetzt eigentlich einen neuen smiley
icon_leckenfrau.gif
.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Fein fein, nun isser da, der offizielle Männerthread. Mit dezentem Hinweis auf möglichen Spam im Threadtitel. Es geht doch! :D
Der offizielle Trailer zum offiziellen Männerthread:

[youtube]http://www.youtube.com/v/7oSDblU5MiY[/youtube]

Wer hier das Niewoh mit der Lupe sucht
lupe.gif
muss umdenken.
Dieses Nihwoo hat sich verkleidet als
animgnome.gif
und trollt nun durch diesen Thread. Sogar die Mods hat's schon erwischt:

Der Klingone meint dazu:

[youtube]http://www.youtube.com/v/pcz-PO_EPgA[/youtube]

benzin

Frührentner
Nein, bestimmt nicht. Ich glaube, es ist nur die kindliche Freude darüber daß man sich,-unter Männern-, einfach mal auspupsen, und Rülpsen kann, ohne daß von intellektueller Seite ständig dazwischengefragt wird, "Wie meinst du das jetzt?" Es ist einfach Quatsch ohne Niveau und ohne Sinn,...aber man(n) kann sich nun mal einfach kaputtlachen, ohne sich eine Rechtfertigung dafür suchen zu müssen, und das ist auch gut so. Wenn man sich mal ausgepupst hat, wird auch hier die "Normalität" einkehren. Was nicht bedeuten soll, daß dann keine Spontanpupser mehr kommen werden...und wir alle werden uns dann wieder kaputtlachen, gänzlich ohne Nivoo...na und?

Oben