• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gentlemen´s Club - Trollen für Anfänger

ToshBe

Senior
Bei mir müsste auch mal gewi(x)(sch)t werden.


84718993.gif

Hmm, wieso muss ich an Schlagsahne denken? :scratch: :D
 

bic zip

Senior
hehehe...kaum ist Raptor wieder aktiv,werden die schmierigen Threads aus dem Winterschlaf geweckt [emoji16][emoji106]

Jetzt traut sich auch keiner mehr in den "zuletzt gegessen" Thread zu posten [emoji23]
 

Kräuterwilli

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Wehrte Herren,

inspiriert durch Raptors Signatur...

wenn Sie herausfinden wollen wer Sie mehr liebt, Ihre Frau oder Ihr Hund, dann empfehle ich folgenden Test.
Sperren Sie Ihren Hund 2 Stunden in den Kofferraum Ihres Autos.
Wenn Sie ihn befreien, dann wird er sich freuen, Sie abschlecken und Sie freundlichst begrüßen.
Anschließend wiederholen Sie den Test mit Ihrer Frau.
Vergleichen Sie die Ergebnisse.

Ergebends

Kräuterwilli
 

Kräuterwilli

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Mann oh Mann, da will man der Frau mal was Gutes tun, aber Undank ist der Welten Lohn.
Ich hatte gelesen, dass es gefällt, wenn Mann Frau mit Oralverkehr weckt.
Aber Sie hat nur rumgenölt und meinte "Lapff dapff!"
Da soll noch einer mit klar kommen. </kopfschüttel>
 

Pacman

Gesperrt
Ich stand auch vor kurzem vor einer schweren Entscheidung: Neue Frau oder neuer Hund
Die Frage, die ich mir stellen musste war: Will ich mir den Teppich versauen lassen oder den Rest meines Lebens?
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Das gehört aber eher in den "Frechheit des Tages" Thread. Die Frau hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun. &#128078;
 
Oben