Rigor Mortiis
Stütze der Senioren-WG
Nein, JETZT siehst Du aus wie der Weihnachtsmann:

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Rigor wandelt ab jetzt in meinem engeren Freundeskreis...Nein, JETZT siehst Du aus wie der Weihnachtsmann:
![]()
![]()
Ich habe eben etwas Belustigendes im www gelesen. Wer wissen will, was ein USB Onacon ist, und wozu Mann das braucht, kann sich hier schlau machen.
Dort wird auf eine Seite für weiteres Zubehör verlinkt, wo ich dieses "Gerät" entdeckte:![]()
![]()

Was musste ich denn heute beim täglichen Trollgang durchs Altersheim entdecken, nen Frauenfred.....jetzt geht das hier auch schon los.....übrigens streng bewacht vom weißen Ritter Mod X30 beo....steht davor und bei allen die "hm hm hm" in der Hose haben heißt es: du kommst hier net rein:frech:
Wo soll das mit uns Männern noch hinführen in jedem Rathaus sitzen Gleichstellungsbeauftragte, man könnte denken die sind für die Integration Schwerbehinderter zuständig...abba nix da...auf Kies gefurzt....nee die sind für Frauen zuständig, dazu noch Frauenparkplätze bei uns in der Zone gab es früher in den Firmen (vormals Betriebe genannt) noch Frauenruheräume und jetzt hier......ein Frauenfred.......
Also ich suche ab sofort bierbäuchige Brillenträger die gern Shooter spielen