• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gentlemen´s Club - Trollen für Anfänger

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich werde mich wohl ab jetzt nie mehr einer Frau auf Kuss-Distanz nähern können, ohne dabei an "pitschepatsche-Melonen" denken zu müssen. Ich kann gar nicht so schnell die Lachtränen aus dem Gesicht wischen (Kollegin droht schon mit Betriebsarzt)

Mit einem guten Spruch hatte ich einem Kumpel mal ne schöne Nummer versaut. Beim 69 musste er dann schließlich loslachen:lol: Aber das erzähl ich mal lieber in der Lobby:D

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
HEY!!!! Erst heis machen und dann Kneifen gilt nicht!!!!:nunu:

Wir wollen Einzelheiten, wir wollen auch das nächste mal laut lachen!!!

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Das ist aber nicht jugendfrei, bekomme bestimmt nen Verweis von Beo! Musst Du doch irgendwann mal in die Forza Kneipe kommen:D

knusperzwieback

Rat der Weisen
Kannst ja heute Abend mal in der Party berichten. ;-)

thumbs_hornoxe.com_picdump219_002.jpg

.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Sind hier auch Träume erlaubt? Ich hatte einen komischen Traum die Nacht:ugly:

Ich sollte eine Reise über den Atlantik machen. Aber das Problem war, das Transportmittel war ein Wal, der auf seinem Rücken eine Art Sattel hatte. Die Reisezeit betrug 10 Tage. Also habe ich Vollbirne:D mich da drauf gesetzt und wir sind los. Nach 2 Tagen merkte ich dann schließlich, das ich ohne Wasser ja gar nicht überleben kann und rohe Fische mir auch nicht wirklich schmeckten. Und weil der Sattel ohne Rückenlehne auch noch so unbequem war, entschied ich mich ab zuspringen und zurück zu schwimmen.
Ich schwamm dann 6 Tage, da hätte ich auch sitzen bleiben können! :D

Was man alles so träumt,........:lol:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Sind hier auch Träume erlaubt? Ich hatte einen komischen Traum die Nacht:ugly:

Ich sollte eine Reise über den Atlantik machen. Aber das Problem war, das Transportmittel war ein Wal, der auf seinem Rücken eine Art Sattel hatte. Die Reisezeit betrug 10 Tage. Also habe ich Vollbirne:D mich da drauf gesetzt und wir sind los. Nach 2 Tagen merkte ich dann schließlich, das ich ohne Wasser ja gar nicht überleben kann und rohe Fische mir auch nicht wirklich schmeckten. Und weil der Sattel ohne Rückenlehne auch noch so unbequem war, entschied ich mich ab zuspringen und zurück zu schwimmen.
Ich schwamm dann 6 Tage, da hätte ich auch sitzen bleiben können! :D

Was man alles so träumt,........:lol:

Und so etwas lassen wir natürlich nicht ungedeutet:

"Einen Wal zu sehen oder von einem verschluckt zu werden warnt davor, daß sich in Ihrem Unbewußten eine große Gefahr verbirgt. Um ihre negativen Auswirkungen abzuwenden, müssen Sie sie unbedingt ans Tageslicht bringen. Das Symbol warnt außerdem vor ein Selbstbewußtsein, daß ein Übermaß annehmen könnte."

Mit einfachen Worten, ein Fall von totaler Selbstüberschätzung :lol:

Quelle: Traumdeuter.ch

ps. ich bin kein Freund von Traumdeutungen, finde es aber immer wieder amüsant.

pps. bitte diesen Beitrag nicht ernst nehmen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Und so etwas lassen wir natürlich nicht ungedeutet:

"Einen Wal zu sehen oder von einem verschluckt zu werden warnt davor, daß sich in Ihrem Unbewußten eine große Gefahr verbirgt. Um ihre negativen Auswirkungen abzuwenden, müssen Sie sie unbedingt ans Tageslicht bringen. Das Symbol warnt außerdem vor ein Selbstbewußtsein, daß ein Übermaß annehmen könnte."

Tja, ich weiß auch nicht was da dran sein soll! Ist so was wie Horoskope! Entweder man glaubt oder halt nicht;) Aber schon interessant zu lesen:thumbsup:

Jesse: cooles Bild:D

Oben