• Wichtig für neu Mitglieder

    Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

    Euer Forenteam

  • Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

gen Atlas

Gen Atlas
Firmen
genDESIGN, Epic Games Publishing
Genres
Adventure

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Fumito Ueda - der Macher von ICO, Shadow Of The Collossus und The Last Guardian - hat auf den Game Awards sein neues Spiel angekündigt. Es trägt den vorläufigen Namen "Project Robot" und soll für PC, Xbox und PS5 erscheinen. Der Publisher ist dieses Mal Epic Games. Könnte also sein Steam Nutzer gehen leer aus. Aber immerhin dürfen Xbox Fans endlich die außergewöhnlichen Abenteuer von genDesign erleben.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Khorny

Moderator
Team
Bin mit den meisten Spielen des Studios nicht warm geworden, aber mal schauen. Auf so Roboert / Maschinen Kram stehe ich spätestens seit NieR Automata einfach zu sehr.
 

Chibiterasu

Frührentner
Ich bin gespannt. Sieht schon interrssant aus, aber das Gameplay kam noch etwas wackelig daher (gut, das ist bei seinen Spielen immer leicht hölzern).

Die Gänsehaut wie beim Last Guardian (Re-)-Reveal blieb aber aus.
 
Oben