• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Geheimdienste überwachen XBL und können wohl sogar chats mithören...

Thommysoft

Moderator
Team
Schon erstaunlich, dass ein Thread zu einem ersten Thema in einem Ü30-Forum innerhalb von nicht mal 2 Seiten zu einer Sondermülldeponie für Posts verkommen kann.
 

Achim-T

Rentenbezieher
Schon erstaunlich, dass ein Thread zu einem ersten Thema in einem Ü30-Forum innerhalb von nicht mal 2 Seiten zu einer Sondermülldeponie für Posts verkommen kann.

Auch mit Ü50 erlaube ich mir gern ein wenig Spaß und Blödelei. Sollte das hier nicht erwünscht sein, sag' (schreib') es einfach.
Dann bin ich falsch hier....
 

zwieback74

Aushilfe der Essenausgabe
Also eigentlich ist es doch wurscht, woher die deine Daten bekommen.....
Und ein Ernstes Thema find ich das hier schon gar nicht....

Du wirst sowieso immer und Überall überwacht, Kreditkarte, EC Karte, Facebook oder auf öffentlichen Plätze, Bahnhöfe und und und ... Sogar beim kleinen Dorfladen neben an wird man überwacht....
Also ist das doch wurscht .. :D

Und wenn die in mein WOhnzimmer schauen wollen, können Sie gerne machen .. vieleicht sehen sie ja was besonderes .. :D :D :D

Überwachung hin oder her .. wems nicht gefällt, braucht sich auch keine X1 zu kaufen ..

Grüße
 
Oben