• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War: The Movie

makossa

Sonntagsfahrer
Das es Filme zu erfolgreichen Videogames gibt, ist in der heutigen Zeit nichts ungewöhnliches mehr. Auch der 3rd-Person Shooter Gears of War darf bald auf der großen Leinwand betrachtet werden und soll nach Aussagen von Screenwriter Chris Morgan richtig gut aussehen.

Quelle und weiterlesen
 

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Ich bin ja schon sehr neugierig wie der Film dann aussehen wird. Obwohl es sehr schwer sein wird, das Setting vom Spiel einzufangen. Wer wird Fenix spielen? Gibts da schon Infos?
 

Dameddla

Frührentner
Mahaha, ja Uwe Boll wäre der richtige! Und falls einer ne schlechte Kritik schreibt, geht es gegen Uwe wieder in den Boxring:fettes Grinsen:

Geil stimmt, Farcry... den müsste ich mir eigentlich auch mal gönnen :keine Panik:
 

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Da der erste Post zu diesem Thema von 2009 ist müsste mittlerweile schon teil 3 draußen sein, oder ? :fettes Grinsen::fettes Grinsen:
 

SIWOOOT

Frührentner
The Rock und Batista würden passen. Baird wäre dann John Cena und Goldberg spielt die Frau :smile:

Ja, kann ich mir lebhaft vorstellen. Jedes mal wenn die Kamera auf Baird gerichtet ist kommt die John Cena Einzugsmusik, wenn Baird einen Locust tötet sagt er "You can't see me" und macht dazu die passende Handbewegung und zusätzlich rappt er bei jedem besiegten Leuchtenden "Your time is up, my time is now. Its the franchise and Im shining now!"

Ich würde sogar den doppelten Eintrittspreis bezahlen um das erleben zu dürfen! :thumbup:
 
Oben