• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GoW 3)

Mikslik

Altenpfleger
Es gibt da den Alpha-Modus den sehr wenige Spieler nutzen. Da sollte man sich leichter finden können.

MARPAN

Pförtner des Altenheims
@ Milksilk und Turrican
Ja,ihr habt da mehrere Denkfehler:keks:
Der erste ist schon,dass bei einem Boost-Termin jeder machen kann was er will, das gibt nur Chaos. Hab schon einige solcher Termine organisiert und mit jedem Termin dazu gelernt. Es wird sich jeder genau an den Plan halten müssen, den ich euch morgen zukommen lassen werde. Lasst mich einfach mal machen :D

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Leider mußte ich heute feststellen dass ich verdammt schlecht bin.
Aber egal hat echt sehr viel spaß gemacht.

X

X30 Juggernaut

Guest
Leider mußte ich heute feststellen dass ich verdammt schlecht bin.
Aber egal hat echt sehr viel spaß gemacht.

Moin moin! Schmarrn! Gears ist ein TEAMShooter! Da zählt die Leistung des Teams. So schlecht wie du meinst warst du bestimmt nicht Kamerad!:thumbsup: War auf jeden Fall ne feine Sache gestern Abend! Was glaubst du wie ich mich manchmal anstelle! Ich fand das du ne Bereicherung fürs Team warst! Wennst mal Lust hast und sich noch zwei weitere Leute finden könnten wir ja mal die Kampagne auf Insane oder die Hordewellen durchspielen! Wär auch mal ne Gaudi!
Man ist immer besser als man glaubt! Gears ist reine Übungssache!

Schönen Samstag Vormittag!
Gruß
Markus

MQjjQ

Altenpfleger
Der Plan von Marpan ist Super! Ihr solltet ihm vertrauen. :) Die GOW1 Termine waren auch immer erstklassig organisiert. Und Ja: Regeln sind bei solchen Terminen unabdingbar. :frech: sonst wirds meistens chaotisch
Und Nein: Für diesen Kommentar hab ich kein Geld bekommen.:cool:

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Gears freunde, der termin ging doch mal runter wie Öl. Ganz große Planung vom Marpan (ich sach nur
icon_cheers.gif
notworthy.gif
icon_cheers.gif
) trotz wiedrigster Umstände. Für jeden ein erfolgserlebnis. Freu mich schon auf Teil3 um auch die letzten noch komplett glücklich zu machen.

Mikslik

Altenpfleger
Ich kann mich dem Jebediah nur anschließen. Gelungener spaßiger und erfolgreicher Abend auch wenn nicht alles funktionieren wollte (Hat jemand Artillery gesehen? Nö, die ist schon nachhause gegangen...).

Und ja, auf Marpan war verlass. Hat uns organisiert durch die Runden geführt. :thumbsup:

MQjjQ

Altenpfleger
Super gelungen! Danke nochmal an Alle! Und war echt gut organisiert und zum Schluß auch sehr diszipliniert :nunu: ;). Artillery.... erinnert mich irgendwie an Annex aus GOW2 - das war doch auch immer so´n Krampf auf die richtigen Maps zu kommen :D

Oben