• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GoW 3)

Jebediah

Pförtner des Altenheims
@Turrican

Sorry, wie Marpan schon sagte war die ganze Geschichte doch organisatorisch aus den ruder gelaufen da insbesonders dieser erfolg um einiges komplizierter zu bewerkstelligen ist als alles andre (was ich zumindest bisher gemacht habe)

Durch den ganzen Heckmeck und anderen Umständen haben wir wohl nem andern Turrican ne FA geschickt.Raus ging zumindest eine.
Darfst du uns zum einen bitte nicht übel nehmen und zum andern hast du wirklich nur zwei Std. übelstes Team/Party Switchen verpasst.:shame:

BMF LARS 666

Aushilfe der Essenausgabe
Ich kann mich nur den Beiden anschließen. Wir möchten und wollten keinen ausschliessen!
Es war nicht leicht und etwas chaotisch, alle unter einen Hut bzw. in zwei Spiel-Lobbies zu bekommen, da wir uns teilweise Gegenseitig nicht in der FL hatten. Dazu kam noch der ständige Wechsel der Beiden Hosts zwischen Party und Gamechat und nach jedem Startversuch und Abbruch mussten Alle erstmal wieder in die Lobby zurück kommen.
Ich hoffe bei nächsten Versuch klappt alles besser, vielleicht sollten Alle schon vor dem Termin die anderenTeilnehmer in ihre FL aufnehmen, damit man einen besseren Überblick hat.

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Neuer Termin im Kalender

Servus zusammen,

wie versprochen habe ich den Ersatztermin soeben erstellt.
Hoffentlich reicht eine Woche Vorlaufzeit diesmal aus :D

Allen, die den Achievementhuntingkalender immer noch nicht gefunden haben,
wird an dieser Stelle geholfen (Post #3 im Spoiler!) :keks:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Also nun mal fleissig angemeldet :banane3:

Gruss Marcel

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Die Horde hat heute echt spaß gemacht und da alle dabei geblieben sind haben wir es auch geschaft.
Dank an euch 4.

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Servus zusammen,

wie versprochen habe ich den Ersatztermin soeben erstellt.
Hoffentlich reicht eine Woche Vorlaufzeit diesmal aus :D

Allen, die den Achievementhuntingkalender immer noch nicht gefunden haben,
wird an dieser Stelle geholfen (Post #3 im Spoiler!) :keks:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Also nun mal fleissig angemeldet :banane3:

Gruss Marcel

Irgendwie finde ich den Termin nicht im Kalender!:(

Mikslik

Altenpfleger
Ich suche noch Leute die den Raam-Minh Exekutions-Erfolg erspielen wollen, bzw. dabei aushelfen. Gibts da noch einige unter den Senioren?

Oben