• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GoW 3)

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Nicht wirklich, Levelboosten kann ja jeder Affe und XP Event beschleunigen das Ganze noch:ugly:

Im Kalender ist für heute Abend übrigens noch Platz, also wer bock auf Gears 3 hat kann sich gerne eintragen.

X30 Das Kuschel

Frührentner
Da haben wir schon einen von denen, gegen die Mann keine Sonne sieht ;)
(dies sage ich mit Respekt möchte ich nur betonen, soll ja nicht falsch rüberkommen)

ManTheFalcon

Frührentner
Der gestrige Abend lief ja generalstabsmäßig. :thumbsup:
Hat richtig Spaß gemacht und dann noch zum Schluß die Leuchtberserkerin.....
mehr geht nicht! ;)

ManTheFalcon

Frührentner
Ich setze mal einen neuen kurzfristigen Termin und einen mit mehr Vorlaufzeit.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Es werden 5 Teilnehmer gebraucht.
Alle Erfolge können Privat erledigt werden.

Was ich noch gerne hätte:

Viel zu sehen, viele zu töten
Privates Bestie-Spiel mit 5 Spielern auf Horde-Kommandopaketkarte (Schwierigkeit beliebig) hosten.

Die glorreichen Fünf
Als 5 Onyx-Wachen eine Bosswelle besiegen (Schwierigkeit "Hardcore").

Der perfekte Gastgeber
Privates Horde-Spiel mit 5 Spielern auf Horde-Kommandopaket-Karte (Schwierigkeit beliebig) hosten.

Los, Zeta Team!
Im Horde-Modus die Wellen 1-10 mit 5 Zeta-Mitglieder abwehren (Barrick, Tai, Minh, Valera und Jace).

Komm zu Papa!
Ein Versus-Multiplayerspiel mit einem Team aus fünf Rekrut Claytons gewinnen (beliebiger Modus).

Locust, für immer!
Ein Versus-Multiplayerspiel mit einem Team aus fünf Savage Marauders gewinnen (beliebiger Modus).

Zuletzt bearbeitet:

X30 Das Kuschel

Frührentner
Hi, hatte gehört ihr hattet mich in die Party eingeladen?
War leider noch unterwegs und Frauchen musste was an der Box für mich erledigen?
Seit ihr noch 5 Leute geworden?

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
stimmt ... Danke nochmals an alle Beteiligten!

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Ich und ein xbl freund von mir versuchen schon länger im Beschützer modus die fiesen achievements zu bekommen aber 10 kills als anführer is echt hart und die letzte neue karte die fehlt kommt nie oder wird nicht gewonnen:mad:

Daher wollten wir noma versuchen 10 leute zusammen zu kriegen. Gibts hier interressenten, sollte ich das bei den achievments posten, muss n termin eingetragen werden??
fragen über fragen:confused:

saele

Jungspund
Beschützermodus

Trag ein Termin im Kalender ein,und wenn es zeitlich passt bin ich dabei.
Am Wochenende ab 21.00 Uhr bin ich meistens on:thumbsup:

Oben