• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 1 (GoW 1)

reit78

Jungspund
Macht ihr auch den Serious 1.0 bzw. sucht ihr noch Leute? Bin da schon seit über 2 Jahren dran und kann mich alleine einfach nicht motivieren den mal fertig zu machen :fettes Grinsen:

B0nzzai

Jungspund
Wir sind da relativ flexibel :) Haben die letzten Male, wo wir genug Mitstreiter für den 1. Teil hatten, in erster Linie auf die Waffenerfolge hingearbeitet. Wenn du Zeit und Lust hast, kannste gerne mal Freitag Abends bei unserer Runde reinschaun. Mit dir wären wir dann auch wieder 6 Leute und ein effektives Boosten wäre möglich :keine Panik:

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Hoffe das ich dringend benotigtes frischfleisch angeworben habe. der mojo seineszeichen hardcore cheevo prostituierte ware wohl am start allerdings kommt er erst do. aus dem ausland zurueck und war sich net 100% sicher.

B0nzzai

Jungspund
Also ich versuche seit ner guten Stunde bei Xbox live online zu kommen und nix klappt. Obwohl ich letzte Tage schon ein Update gezogen habe, will das blöde Ding immer noch was aktualisieren und bricht bei gut der Hälfte immer wieder ab. Sorry Jungs, aber für heute Abend scheint Live mich wohl nicht zu wollen :(

Oben