• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 1 (GoW 1)

MQjjQ

Altenpfleger
Ja Gott sei Dank!!! Ich dacht schon: eine Woche nicht mehr online und dann gleich ausgeschlossen...;) Ja leider hab ich mein GOW1 noch nicht :wallsash:

X30 Das Kuschel

Frührentner
Guten Morgen Senioren (und auch Seniorinnen),

wie sieht es aus...mal die letzten Sachen bei Mojo, Randall und mir angehen?
Nächste Woche wäre ich auf Dienstreise aber die Woche danach vielleicht als kleine Abwechslung zu GoW3?

Lucienna

Frührentner
Jep, mittlerweile ist Abwechslung wieder willkommen ;) Wär ich wirklich gerne dabei. Ich hab im GoW1 noch GAR keine Multiplayer Achievements und bin froh, wenn was abfällt - stell mich auch gern als Kanonenfutter zur Verfügung.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Jep, mittlerweile ist Abwechslung wieder willkommen ;) Wär ich wirklich gerne dabei. Ich hab im GoW1 noch GAR keine Multiplayer Achievements und bin froh, wenn was abfällt - stell mich auch gern als Kanonenfutter zur Verfügung.

Also seo und ich suchen ja noch Leute, die ernsthaft auf den 10.000 gehen wollen. Da kommt es natürlich gut, wenn sich immer mal wieder welche finden die zumindest noch normale MP GS benötigen. Das kann man locker kombinieren.
Bist also gebucht :D

X30 C64 Forever

Altmeister
Melde mich auch freiwillig als Kanonenfutter. Würde gerne auch noch die normalen MP-Achievements holen, also zumindest die 100 Kills mit Waffe soundso Achievements.

Seriously 1.0 lass ich aber lieber bleiben :D

Oben