• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gas Station Simulator

Gas Station Simulator
Firmen
Drago Entertainment, Movie Games S.A., HeartBeat Games
Genres
Simulator, Indie

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Bei mir machen auch öfters die Kunden witzige Animationen..beispoelsweise wenn ein Polizist in seinem Auto losfährt, die Karre aber stehen bleibt und er somit alleine in Fahrhaltung über dien Parkplatz huscht :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Soweit gefällt es aber. Allerdings soll, zumindest laut Einträgen im Xbox Store, nicht alles von der PC Version enthalten sein bisher..weiß da jemand mehr?
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
so langsam beginnt der Rubel zu rollen, 3 Zapfsäulen, 3 Mitarbeiter, da geht schon was💪
Es macht weiterhin unglaublich viel Spaß und der "Stressfaktor" ist für mich genau richtig.
Fehlerfrei ist es aber leider nicht ganz. Nach dem Sandsturm musste ich den Sand mir Rudy wegfahren, nur Rudy wollte keinen Sand aufnehmen. Nachdem Neustart, alter Spielstand usw. nichts geholfen haben war ich schon kurz davor aufzugeben, dann kam mir die Idee mit Rudy zur Entladestelle zu fahren und obwohl eigentlich kein Sand in der Schaufel war, plötzlich war die Schaufel voll und alles ging wieder😆

Ein anderes Mal dachte ich schon ok jetzt gehts aber los, man kennt das ja dass man in einem Spiel mal unter die Spielewelt fällt oder plötzlich zu fliegen beginnt. Nun das ist mir hier auch passiert, plötzlich schleudert es mich in die Luft, immer höher und weiter und dann auf einmal......... passt irgendwie perfekt zu diesem Spiel😍

Ach ja, UFO ist auch geil:alien: und der Partybus auch
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
ich hatte jetzt auch schon so das ein oder andere Problem, Spiel neu starten scheint meistens zu helfen
Half leider alles nichts. Hab also nach x Stunden nochmal neu angefangen und gleich die erste Spritlieferung blieb 2x aus musste mit Autosaves gerettet werden weil mein Geld sonst weg gewesen wäre. Zur Entschädigung ist der LKW Fahrer dann bei der Abfahrt hinter seinem Truck hergeschwebt - läuft. :ugly:

Macht aber trotzdem Spaß, also alles noch im grünen Bereich. :)
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
So, diesmal gehts nicht weiter weil ich den Außenbereich updaten soll. Also brav im Menü den blinkenden Punkt angewählt und Updates mit Tisch/Stuhl und sonen Kram durchgezogen. Anzeige der Aufgabe zeigt immer noch -1/1 an. X mal neu verschiedenen Spielstände geladen und das ganze abermals x mal durchgezogen = nope, Aufgabe bleibt bei -1/1 stehen.

Hab jetzt erst mal keinen Bock mehr und warte auf einen Patch. Schade, ansich ist das Spiel nämlich wirklich nett. :(
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
nachdem ich mit der Hauptquest durch bin gehts nur noch darum in der Popularität aufzusteigen und einfach Spaß zu haben.
Insgesamt ist mein Fazit sehr positiv, wobei die Bugs auf Dauer einfach nerven. Wenn der dritte Tanklaster nicht kommt oder einfach die Herausforderungen nicht zählen bzw. die Zeiten so gering sind dann man es gar nicht schaffen kann, das trübt dann denn ansonsten sehr positiven Gesamteindruck doch etwas.
Ich bin ja kein Entwickler/Programmierer, aber ist es echt so schwer solch offensichtliche Fehler nicht zu beheben? Das Spiel ist am PC ja nun doch schon ne Zeit lange erhältlich und trotzdem ist die Konsolen-Version wieder mal veraltet und fehlerhaft.
Aber egal, Gamebreaker Bugs waren bei mir jetzt zum Glück keine vorhanden, ich hab das Spiel seit Release extrem gesuchtet, werde die Tanke jetzt noch ins Maximum bringen und dann wohl erst mal weiter ziehen. Aber so viel Spaß hatte ich jedenfalls schon lange nicht mehr(y)
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Ich habe das Spiel ausgiebig auf dem PC gespielt und dabei jede Menge Spaß gehabt.
Hin und wieder kamen auch Außerirdische zur Tanke und haben den halben Laden leergekauft.
Den Sand vor der Tanke konnte ich mit dem Besen nach einem Sandsturm wegschaufeln,teilweise auch die auf dem Dach liegenden Autos. :LOL:
 

MoinMeister

Altenpfleger
Ich habe das Spiel ausgiebig auf dem PC gespielt und dabei jede Menge Spaß gehabt.
Hin und wieder kamen auch Außerirdische zur Tanke und haben den halben Laden leergekauft.
Den Sand vor der Tanke konnte ich mit dem Besen nach einem Sandsturm wegschaufeln,teilweise auch die auf dem Dach liegenden Autos. :LOL:
Echte Aliens (mit UFO und dem ganzen Zeug)? Oder meinst du diesen Partybus, wo verkleidete Leute drin sind?
 
Oben