• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Kam leider noch nicht dazu es auf der Xbox zu probieren, aber irgendwas scheint aktuell mit dem 360 Spiel nicht in Ordnung. ich bekomme es in keinem Browser gekauft. Nach Bestätigung der Zahlungsdaten lädt das Fenster nur und es passiert nichts mehr.
 

Moengel

Frührentner
Auch das ist mir aufgefallen, als ich noch schnell Castlevania am Samstag "kaufen" wollte...
Castlevania hatte ich mir wie üblich direkt über die 360 Box gezogen, abgebrochen und dann über die One im meiner Übersicht raus runtergeladen. Möchte nämlich keine kontodaten hinterlegen. Daher gehe ich immer den Umweg über die 360. Das war problemlos
 

Schnappkehle

Frührentner
Des mag ja alles sein, nur wenn man es über den Browser, bzw. den MS-Store/Xbox-App ziehen wollte, ging/geht das eben momentan nicht. Hat ja auch nicht jeder ne 360 daheim, bzw. ist direkt daheim im Wohnzimmer....
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Wer Probleme mit dem 'Kauf' von EDF hat: Stellt mal eure Xbox auf Österreich. Dann solltet ihr das Spiel im Store finden. Soll wohl auch mit der Telefon-App klappen.
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Wer Probleme mit dem 'Kauf' von EDF hat: Stellt mal eure Xbox auf Österreich. Dann solltet ihr das Spiel im Store finden. Soll wohl auch mit der Telefon-App klappen.

Hm, hat das denn irgendwer auf regulären Wege schon downloaden können? Ich kanns auf die X360 laden, wird mir auch als gekauft angezeigt..auf der One tauchts aber immer noch nicht auf.

Ist jetzt nicht soo wichtig, aber so langsam sollte Microsoft da schon reagieren.
 

Schnappkehle

Frührentner
Ja ich, gestern ging das ganz entspannt über meine, auf Deutschland eingestellte, One. Hab das aber nur per Zufall gesehen und dann gleich ausprobiert. Scheint also wieder zu gehen....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben